so endlich hab ich auch mal ein paar fotos gemacht...
das ding ist also komplett "self-made", aber die hürden bei der material beschaffung werd ich nicht nochmal aufrollen, die stehen schon in diesem und anderen threads...
das ding hier besteht also aus multiplex in 2 verschiedenen stärken verkleidet mit "kofferraum-stoff" (sprühkleber und tacker). darauf befinden sich 2 weitere einheiten: die seitenblenden mit "deckel" und eine 2. ebene.
die blenden links und rechts schliessen bündig mit der 2. ebene ab, welche ca. die halbe breite des boars einnimmt. die hintere blende hat 2 ausschnitte mit gittern, für belüftung und optik. ausserdem trägt sie den klappbaren deckel, der das "strom-fach" und den sender verdeckt, der eigentlich rechts steht... im deckel ist ausserdem eine leuchtröhre befestigt - 1. zur diffusen beleuchtung auf dunklen bühnen, 2. zum posen :screwy: (naja, soll ja auch gut aussehen)...
das wah steht auf einer extra-platine in die seine füße eingelassen sind.
im "stromfach" ist eine 6er steckleiste und ein kabelschlauch, damits aufgeräumt ist (grade nicht ^^) evtl. werde ich das kabelgewusel gegen einen stromverteiler/splitter austauschen, ein flightcase ist ebenfalls in planung...
für kleinere gigs hab ich übrigens ein kleineres board gebaut (1 ebene) ohne schnickschnack
hier noch 3 fotos (und jetzt sagt bloß nicht "das sieht scheisse aus")
1. "dat volle brett", deckel geschlossen, rechts hinter wah ist platz für einen sender...
2. deckel-unterseite mit lampe, darunter hintere wand mit gitter
3. seitenansicht
bei interesse kann ich maße und skizzen nachliefern