1x12er Frontgestaltung

  • Ersteller Al Barrett
  • Erstellt am
Al Barrett
Al Barrett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.23
Registriert
18.06.06
Beiträge
600
Kekse
357
Hi

Habe mir ne 1x12er Box gebaut. Speaker lag noch rum, Spanplatten und schrauben ebenfalls. Das einzige was ich bisher an Kohle investiert habe ist:

8 Metallecken für 4€
4 Gummifüße für 2€
Tolex (?) für 3,50€

Macht also 9,50€ Das Tolex war ein Reststück, ca. 2 m². Gefällt mir optisch nur 90%ig und ich hab keine Ahnung was das für Qualität ist, vermute allerdings es ist Dieses Adam Hall Krokodillederimmitat. Für den Preis hab ichs jedenfalls genommen und bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.

Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich hab eigentlich keinen Bock einen Frontbespannstoff für 30 Öcken oder mehr zu kaufen, da das das fache ist was mich das Ding bisher gekostet hat. Allerdings würde ich nur ungern ein Gitter draufmachen. Also folgende Frage:

Gibt es eine Preisgünstige Möglichkeit die Front einer Box zu gestalten die gut aussieht, einigermaßen schützt und (das ist das wichtigste) den Klang nicht beeinträchtigt ?

Habe leider den Fehler gemacht keine Fotos vom Bau zu machen, werde aber noch Bilder nachreichen.
 
Eigenschaft
 
Hat mit dem Ebayzeugs jemand Erfahrungen ? Das wär ja nicht das erste mal dass in Ebay dinge wie "sehr hohe Schalldurchlässigkeit" stehen und sich ne Spanplatte noch besser anhören würde ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben