2.1 Anlage für den Verleih

  • Ersteller djtogba
  • Erstellt am
D
djtogba
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
28.10.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo Kollegen,
suche noch nach einem schönen System für den Verleih (Geburtstage, Hochzeiten usw. bis 100 Personen).
Budget etwa 800 € für ein 2.1 System. Was könnt ihr mir vorschlagen?
Danke euch
 
Eigenschaft
 
Hallo
suche noch nach einem schönen System für den Verleih (Geburtstage, Hochzeiten usw. bis 100 Personen).
Budget etwa 800 € für ein 2.1 System
Tut mir leid, aber 800 € , guter Sound und für hundert Leute, das passt nicht zusammen.
Das Mindeste , was ich hinstellen würde währe das !
dB Technologies Entertainer MD

Wohlgemerkt, bei Konserve !!!
 
Also kurz zur Situation. Ich arbeite als DJ, verleihe aber auch Sachen.
Im Verleih habe ich 2 Mackie SRM 450 V2.
Im DJ Bereich habe ich 2 LDEB 152a.
Außerdem habe ich noch 2 RCF Art 315a, diese möchte ich nun höchstwahrscheinlich verkaufen. Suche nun sowohl für den DJ Bereich als auch den Verleih entweder eine aktive 2.1 PA wie z.B. Dave 12 oder 15. Oder ich hole mir noch 2 LDEB 152 (allerdings passiv ;-)

Bin mir noch nicht ganz sicher was ich will...oder soll ich doch lieber die RCF Art 315a behalten?

Danke für eure Meinungen.
 
aus welchem Grund möchtest du die RCF verkaufen?
 
Bin mir im Moment nicht ganz sicher, gibt eigentlich nur einen Grund, da ich ein kleines handliches 2.1 gebrauchen könnte. Vielleicht behalte ich die RCf jetzt aber doch, spielt ja doch in einer ganz anderen Liga wie die Dave. Die RCFs kann man auch durchaus mal fullrange anbieten...
 
Ich hab mir mal vor einiger Zeit die RCF 310a im Vergleich zur Dave 15 angehört und das kalte Grausen gekriegt... schon die kleinen 10-Zöller machen nen vernünftigeren Bass als die Dave. Und wenn du die 315 hast, ist das mit Sicherheit ein wahres Basswunder gegen die Dave... Also behalt lieber die RCF und betreib sie Fullrange, haste mehr von.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben