Neuling brauch HILFE, 5.1 o 2.1 ???

  • Ersteller Franziskus
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Franziskus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.06
Registriert
26.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich suche eine "Anlage" an der ich am besten den Fernseher, das Notebook (wird auch als DVD Spieler benutzt mittels DVI Kabel an den Ferneseher) und den Plattenspieler, sowie vielleicht den Ipod anschließen kann.

Also es wäre halt praktisch wenn ich gleich mehrere Eingänge hätte!
Wenn nicht würde ich mit Y Adaptern arbeiten (ist eh immer nur eins von denen an).

Mein Bruder hat da nen Creativ System 2.1 recht günstig aber eben nur ein Stecker.
Ich dachte vielleicht ein 5.1 wäre vielleicht nicht schlecht, ist das aber Sinnvoll?

auch sollte das Kabel lang genug sein!!!

habe mir bis jetzt die

- Logitech® X-530
- Teufel Concept E

angeschaut. sollte um die 100 euro kosten (max. 130)

danke euch!
 
Eigenschaft
 
das concept E kostet 99 Euro und wäre halt recht günstig!
 
das concept E kostet 99 Euro und wäre halt recht günstig!
Das kann ja sein! Aber es ist eben irgendwas aus dem Bereich Multimedia, HiFi oder so. Und da hier ein PA-Forum ist, kann Dir eigentlich kaum jemand näheres dazu sagen. Aber Du kannst es ja auch mal bei einem Koch- oder Kleintierzüchterforum versuchen, aber die meisten Reaktionen dürfte es im Hifi-Forum geben.
 
Hier geht es um (Semi)professionelle PA Systeme. Du bist mit deiner Frage im falschen Forum. Das HiFi Forum wurde schon genannt. --> Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben