Top - Sub - Kombination

  • Ersteller djtogba
  • Erstellt am
D
djtogba
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
28.10.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo Kollegen,

möchte mir eine schöne aktive Anlage für die üblichen mobilen Geschichten zulegen. Vor allem Konserve wird darüber ablaufen (Hochzeiten, Geburtstage usw.). Gedacht hatte ich mir 2 Tops sowie 2 Subs. Wichtig ist mir ein gutes Handling sowie ein guter, druckvoller Klang (gerne hätte ich 2 Tops ohne Grundrauschen beziehungsweise nur sehr gering). Schön wäre es, wenn ich variabel wäre, ob ich nur einen oder zwei Subs mitnehme.

Preislich stehen etwa 2500-2700 € zur Verfügung.

Habe bisher an folgende gedacht:

DB TECHNOLOGIES CLUB XD10 SYSTEM
SOLTON AART 2000

Als Möglichkeit besteht auch noch:

Ich habe jeweils 2 Mackie SRM 450 V2 und 2 LDEB 152a. Dazu würde ich mir dann 2 DB Sub 15 oder den Mackie Th-18s oder ähnliches.

Habt ihr Vorschläge und Ideen? Gerne auch mit Personenanzahlen, für wie viele die jeweilige Anlage in etwa ausreicht.
Danke euch
 
Eigenschaft
 
Ich habe jeweils 2 Mackie SRM 450 V2
Dann hast du doch schon mal ganz brauchbare Tops, oder was gefällt dir an den Teilen nicht:confused: ?
Stell dir die Subs hin, zwei bei größeren Sachen und einen bei etwas "kleineren".
dB Technologies SUB 18-D

Da sollte schon einiges drin sein ;)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben