2-15er Box?????

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Hallo, ich wollt mal fragen ob die dinger nur zum schweißfussföhnen im full-stack gut sind oder aber auch in nem half-stack gute arbeit leisten.
außerdem, kennt ihr den crate gt3500h? gut?
 
Eigenschaft
 
Ich spiele abundzu über ein 2x15 Cab mit 2 Celestion G15-100... ich mags...etwas bassbetonter weniger Höhen...und etwas langsamer in der Ansprache...ich finds auch alleine ganz gut im Sound (ich mags dann immer so schön sahnig weich mit HalsHB) :rock:
 
Ich hab keine Ahnung, bin aber schon seit Jahren total scharf darauf eine auszuprobieren.
 
Ach ja, Polytone, bei Bluesern recht beliebt, haben bei einigen Combos einen 15ner drin.
 
By the Way: Randall hat Boxen mit 2x15" und die neue Box mit 2x12" v30'er plus 1x15" in einem Gehäuse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben