2. Amp bloß welcher ??

  • Ersteller generation rock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
generation rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.16
Registriert
09.06.07
Beiträge
25
Kekse
0
Hi
Mein Titel vom Thema sag alles oder?
Ich spiele im Moment ein Cube15 von Roland , der mir aber nicht mehr ausreicht, weil ich in einer Band spiele und der sound wenn mann ihn aufreißen muss, um laut genung zu spielen, scheiße klingt.
Und nun brauch ich einen neuen.
Die Wahl zwischen Combo oder Box + Top
ist mir relativ leicht gefallen weil ich nicht genug Geld für gutes Top und gute Box habe.
Also wir des wahrscheinlich ein Combo Amp.
Ich weiß aber nicht welcher=/
Ein Kumpel hat mir den geraten http://www.musicstore.com/en_EN/EUR/Fame-Eco-Line-VS10012TS-Combo-/art-GIT0010481-000R
als ich im gesagt habe ich will British klingen.
Nun habe ich im Forum ein bisschen rum gelesen und gelesen das der PEAVEY VALVE KING 212 besseren Clean Sound haben soll, den ich eher brauche.
Nun weiß nicht mehr weiter =/
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Ich danke schon mal jetzt =)

P.S. Mit Britishen Klang meine ich son klang wie Snow Patrol :great:
 
Eigenschaft
 
Also der Peavey ist sicherlich ein ordentlicher Amp.. Hab den mal angetestet, klingt sowohl clean als auch verzerrt guad.. Wie viel kannst du denn max. ausgeben?
 
naja ich denke nicht mehr als 500 weil ich nicht so schnell an geld rankomme =/ (bin schüler )
 
Welche Stilrichtungen/Bands spielst du denn so?
 
naja ich denke das ich Brit spielen will Snow Patrol, Bloc Party, The Delays , Snow Patrol,.....

ganz viel Clean (denke ich xD)
 
Hi,
ich würde dir zu einem gebrauchten Marshall JCM900 4501 bzw. 4101 raten.

Den bekommst du in deinem Preisrahmen, 2. Kanäle, von Clean bis britischen HighGain ist alles drinnen, sehr robust gebaut, mMn ein super Amp.
;)
 
von Laney gibts sicher britisch klingende Combos in Deinem Preisrahmen. Habe momentan keinen Überblick über die aktuelle Produktpalette von Laney, aber hatte früher mal einen VC 15 (?) gezockt und der war absolut awesome!
Auch von vox gibt es da sicher einiges, was Dir gefallen könnte. :) WIe so oft hilft einzig: TESTEN! :)
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben