2. bass

  • Ersteller bassPlaya2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bassPlaya2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.11
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Kekse
0
Hi, ich wollt mal fragen was man so als zweitbass empfehlen kann? ich hab jetzt schon länger meinen warwick der seeehr gut ist (warwick one fortress) und bräuchte aber nen 2ten bass z.B. für dropped d bei konzerten oder bei proben das der andere nicht so geschleift wird oder so ...auf jeden fall sollte der seehr geil aussehen und am besten nicht so viel kosten, vll so max 300 euro

kennt da einer was?

ps: es sollte ein 4 saiter sein..weil ich bleib denk ich bei vier saiten!!!

lg und danke schonmal
 
Eigenschaft
 
hol dir doch den gleichen Bass nochmal, gebraucht gehen die bei Ebay erstaunlich günstig weg, müsstest vielleicht noch ein bisschen draufzahlen, bleibt aber alles im Rahmen.
 
mhh..naja mein bass ist schon vll 14 jahre mind. alt, außerdem will ich mal was neueres , was cooles^^ und mein jetziger bass ist dafür ziehmlich teuer....aber wie siehts denn aus bei e-bay? ist das zu empfehlen oder gibts da riskien?
 
Risiken gibt's immer aber solang du da mit etwas köpfchen ran gehst gibts keine Probleme..
Wenn dir etwas komisch vorkommt dann lass es, ansonsten Passts zu 90% ..
 
mhh ok ich hab einen bass gefunden der so circa 240 euro in echt kostet, aber sehr billig in ebay ist, aber noch cica 8 tage, mal schaun ob das was wird.

thx
 
Hey...guck lieber hier im Flohmarkt... ich habe hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und hab schon viel gekauft.
Welche Bass-Formen findest du denn gut? Etwas modernes oder lieber was klassisches???
 
mit "was cooles" u.ä. können wir alle nichts anfangen. außerdem läßt sich die e-saite bei allen 4ern einen ganzton tiefer stimmen. am schnellsten mit ´nem hipshot d-tuner:
Anhang anzeigen 140739
also:
erstmal stöbern,klarwerden, ggf. https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004.
wenn nicht fündig geworden:
bitte pn mit treffendem titel - auch wenn der neue was speziell anderes als dein fortress one leisten soll - an mich o.a. fachmod. dann machen wir wieder auf.
https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben