2 BlackMetal Texte

Pandab
Pandab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
22.10.04
Beiträge
70
Kekse
48
Ort
Bamberg
Hallo erstmal!
Das sind meine ersten beiden Black Metal Texte, auch wenn sie das typische BlackMetal-Image nicht unbedingt beinhalten. Die Musik ist zu beiden Liedern noch nicht ganz fertig, es geht aber so in die Richtung atmosphärischer Black Metal wie z.B. Dark Fortress oder Immortal. Mal davon abgesehen, dass ich mir grammatikalisch nicht so sicher bin, wüsste ich gern, was ihr davon haltet. Der 2. is noch nicht ganz fertig, aber ich komm auch zur Zeit nich weiter damit, deswegen präsentier ich ihn jetz einfach mal in unfertiger Form:


Red Dawn

The smell of death fills the air
The fires light up the sky
Where blacks clouds appear
They prepare to die...

Hear the sounds of doom
Pandemonium´s gates are open
The demons marching on
RED DAWN... RED DAWN...

The dead are rising from their tombs
Nosferatu´s awakening
Pure essence of evil
Spreading over devastated land

End of days has come
The horned one´s walking
What once our earth
This hell it has become...

Hear the sounds of doom
Pandemonium´s gates are open
The demons marching on
RED DAWN... RED DAWN...

Feel the pain
Of the fallen ones
All those who died in vain

Their souls are descending
On the black wings of the horned
For they are beeing grinded
In the mills of Hell

RED DAWN...


2. Text, noch namenlos:


Standing in silence...
Motionless light...
...The wind in my face
Whispering...
Fog ascends from frozen soil
The barren land still lies asleep...
A gentle tone resounding
In the midst of the night
Sweeping over vast plains
Of snowcovered emptyness...

(...)

Beyond the surface
The inner abyss
Surrounded by darkness
Where demons breathe

Join with me...my demon brother
Connected by abomination
Come to me...into the void

Forever united
We will light up the sky
We´ll command the troops of doom
Hear their battlecry...

We´ll rule the spheres
Our throne in eternal fire
The ancient signs it bears
 
Eigenschaft
 
Den zweiten hab ich jetzt nicht gross gelesen, aber der erste ist auf alle Faelle gut, wenn du den in der richtigen Stimmung rueberbringst. :great: :great: :great:
 
Ok, danke erstmal :great:
Frage: In welcher Stimmung stellst du dir das Lied dazu vor?
 
"Where blacks clouds appear" --> ohne das S bei blacks
"For they are beeing grinded" --> Hm? Übersetz mal auf deutsch. Ich versteh' den irgendwie nicht ...

Ansonsten ganz netter Text ... Kenn mich aber im Black Metal Bereich nicht unbedingt aus und kann mir den auch nicht ganz vorstellen ...
 
Also ich stell mir son Friedhofregenintro vor, dazu dann langsam die erste Strophe, dann kommt der Refrain, und ab gehtz mit Doppelbass und allem was ihr zu bieten habt.:great:
 
Ok Danke! Noch weitere Meinungen zu den Texten? Würd mich noch sehr über ein bisschen Feedback zum 2. Text freuen :)
 
zum 1.

gefällt mir ausnehmend gut, besonders, weil ich diese Art von Texten sehr gern haben ( wenn nich gerade Wikinger-Schlachten sind ^^ ).
Bringst, meiner meinung nach, die demonisch, infernale Stimmung gut rüber, was besonders duch die passenden Wörter geschieht :)

2.

mir wird da die Story nich ganz klar, was wohl aber daran liegt, dass mir gerade paar Übersetzungen net in den Sinn kommen :)
rein vom Lesen her, is er etwas schwieriger zu lesen. Gesangtechnisch sollte das aber gut rüberkommen.

Allgemein wird ich die Texte aber nich mit dem Black Metal-Gekreische singen, sondern mit Death-mäßigem growlen :)
 
boah das is mal richtig finsterer, innovativer BLACK METAL!!
 
Super Text, so stell ich mir Death/Black Metzal vor, shcön fies und dann am besten iom Stück tiefe dunkle Keyboard klänge gitarren auf A und ein geschrammel auf der tiefen dann ja A seite, ein SÄnger der sich anhört wie Satan auf Speed mit Durchfall

Boah ihc kauf die Single
 
"End of days has come
The horned one´s walking
What once our earth
This hell it has become..."

Müsste es nicht heißen:
What once was our earth

?
 
ich find die texte super !! JAAAAA DOMINANZ :D
sind gut gefällt mir echt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben