2-Button FS (Selbstbau)-Hilfe gesucht!

  • Ersteller joegger
  • Erstellt am
J
joegger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
28.05.12
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo!

Ich würde mir gerne für mein RJM Mastermind GT16 zwei 2ButtonFS bauen, um diese an die "Ext Sw." des MMGT anzuschließen. Bin jedoch leider nicht wirklich fit in Sachen Schaltpläne und benötigte Bauteile und hoffe deshalb auf eure Unterstützung.

Es gibt am MMGT einen "Switch 1/2" und einen "Switch 3/4". Dementsprechend sollten beide FS mittels TRS verkabelt werden. Bisher hab ich rausgefunden, dass die FS "NO" und "Momentary" sein müssen.
Einer der beiden 2-Button FS sollte mit zwei roten LDs (welche übers MMGT mit entsprechendem Strom versorgt werden {lt. Manual}) ausgestattet sein. Der andere einfach nur mit den Tretern.


Könnt ihr mir sagen welche Bauteile ich dafür benötige und wie diese richtig zu verlöten sind!?

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben