2-channel triple rectifier ?

Also die Preise sind schon gut, evtl. kannst Du sogar ein Geschäft machen wenn Du sie gleich wieder weiterverkaufst.

Ansonsten empfehl ich unbedingt antesten. Grad vor ner Weile hab ich 1,5 Std mit einem Road King verbracht und wieder mal festgestellt, daß mir das grundsätzliche Recti-Voicing nicht gefällt. Ich hatte sogar jemanden mit, der sich damit auskennt (also die EQ Tricks mit Mitten und Höhen voll aufdrehen etc.) und am Anfang war's echt lustig weil der Amp ein Monster ist. Aber nach einer Stunde hatte ich alle Kanäle auf Vintage stehen, überall die Mitten voll drin und hätte trotzdem lieber einen guten Marshall oder so gespielt. Der Road King ist ein saugeiler Amp und die Sounds waren auch wirklich erste Sahne- aber einfach nicht mein Ding :( Eigentlich Schade, weil ich mir mehr Spaß mit dem 3500EUR Top erhofft hatte. So eine Gelegenheit kriegt man ja auch nicht jeden Tag... Na ja, die Moral aus der Geschicht- ihr wisst's schon...
 
Solange niemand ein anderes Lämpchen einbaut, leuchtet der Triple auch blau. Die schwarze DiamondPlate ist nur eine andere Version in der Optik. Regulär ist die silberne Front.

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben