2 Expression Pedale über G-Force

von Grato, 14.08.07.

  1. Grato

    Grato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 14.08.07   #1
    Guten Morgen liebe Gemeinde :)

    Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Problem. Ich spiele eine 8HE 19" Rack mit folgenden Geräten :

    Sennheiser EW 172 G2
    FURMAN PL-PLUS E II
    Korg DTR 2000
    ENGL E530
    TC Electronic G-FORCE
    ENGL Z11
    Engl E 840/50

    Ich steuer das ganze mit nem Behringer FCB1010.
    Das läuft auch alles wunderbar, da ich nur direkte Presents ansteuere.
    Auch der Aufbau ist ziemlich einfach, weil ich nur zwei Midikabel (I/O) vom Rack zum Board führen muß.

    Jetzt mein Problem :

    Das 1010 hat zwei Expression Pedale. Eins davon habe ich mir als reinen Volumepedal über das G-Force eingerichtet.
    Jetzt würde ich gerne noch das zweite Pedal als WahWah über das G-Force einrichten.

    Das Force läßt mir über die Programmierung aber nur die Einrichtung EINES Pedals zu.

    Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht ? Ich hab noch nen G-Major und nen alten Rocktron Intellipitch. Leider ist das Rackcase schon voll und ich will kein Größeres zusammenschrauben, sonst würd ich einfach nen zweites Effektboard einsetzten und darüber die Volumecontrolle fahren.

    Würd mich über eure Hilfe freuen :great: .

    Gruß Grato

    PS : Bin neu hier und hoffe auch im richtigen Bereich gelandet :)
     
  2. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 14.08.07   #2
    ich kenne mich jetzt mit dem g-force nicht so gut aus,aber beim G-Major ist es ganz klar möglich zwei pedale einzurichten.
    bei meinem g-system ist das auch möglich,also glaube ich kaum,dass es beim großen bruder vom g-major nicht geht.
    hast du auch die neueste software drauf und das neueste handbuch?
     
  3. Grato

    Grato Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.07
    Zuletzt hier:
    23.07.16
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    2.259
    Erstellt: 14.08.07   #3
    Hiho

    Hab das Teil immo im Proberaum stehen, kann natürlich sein, dass die Software schon nen paar Tage alt ist. Ich werd mal nachschauen und nen Update draufziehen.

    Hoffe das es dann geht.

    Besten Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping