D
Drummer Doppi
Registrierter Benutzer
- 25.06.05
- 02.01.04
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Hardware kann ich leider eher weniger Gutes berichten:ich wäre mit magnum vorsichtig, hab bis jetzt nur hardware erfahrung und die ist eigentlich ganz gut. Für den schmalen geldbeutel würde ich es empfehlen!

also die Lage ist so ich spiele im moment ein Pearl World Series und bin sehr zufrieden aber es ist halt so ein standard eine bass snare und 3 Toms set und ich möchte mir mal ein bisschen was grösseres zulegen und da habe ich im Musik Produktiv das angebot gesehen fürn Kesselset mit hardware 2 bass drums und 6 toms und ne snare für 1695 Sfr. was bis anhin einer der besseren Preise war denn ich gesehen habe ( an ein Pearl MMX komme ich eh nie ran
) also wollte ich eigentlich nur wissen ob sich das für mich lohnen würde da ich nur Schüler bin und deshalb sogar 1700 Sfr. recht viel Kohle ist möchte ich en grosses Set ( ohne Becken die kaufen mir meine Verwandten ^^ ) das auch im Preis/Leistungs Verhältnis gut abschneidet naja und da ist mir das Angebot recht verlockend erschienen aber wenn mir jemand en besseren Vroschlag hat dann nur zu bin offen für allesZildjianDrummer schrieb:Lack iss besser
) auch um die gleiche Preisklasse liegt ( eben bei denn Toms 1-2 wegnehmen um ein bisschen am Preis zu stutzen) und das dann nicht einen allzu grosssen qualitativen Rückschnitt wäre ? Ich bin von einer einstellig geklebten Folie ausgegangen.macprinz schrieb:ZildjianDrummer schrieb:Lack iss besser
Hast du Lack schonmal gegessen? ;-)
Also es kommt immer darauf an, wie das Schlagzeug foliert ist. Ob es ganzflächig foliert ist, oder nur an einer Stelle geklebt ist.
Ganzflächig ist besser und von der Level zum lackierten ist der Unterschied nicht mehr so groß.
Aber bei diesem Magnum Set ist es sicherlich nur an einer Stelle, die Folie geklebt.
Aber beim Tama Starclassic Performer z.B. hat man eine ganzflächig geklebte Folie!
Hi,
Mich würde mal interessieren, warum du den so ein
riesen Set haben willst, irgendwie sind alle Metaler
die ich kenne auf dem Trip von wegen: riesiges
Set, Sound naja und hauptsache laut! Was ist da los???
Reicht ein Set: 12,13,16,(1 1x22x18(16) einer Marke
wie Pearl, Yamaha oder Sonor einer vernünftigen Serie
nicht locker aus und klingt noch besser??? Da hasste
wenigstens Druck und Qualität!
Kleiner ist manchmal feiner!!!
Danke