2 Humbucker Splitten mit 3 Wege Toggle Switch?

  • Ersteller sascha_k
  • Erstellt am
Hi,
nach dem Versuch mit einem 4-poligen Toggle möchte ich jetzt eine Version mit einem 6-poligen Toggle posten. Könnte mir auch
vorstellen, daß Azriel den in der J-5 hat.
Hier das Schaltbild:Anhang anzeigen 217011

....eigendlich ganz einfach.

Wir wollen natürlich noch einen vernünftigen Toggle-switch in das Loch stecken und nicht so'n fipsigen Minischalter, dazu auch noch ein Link:
http://www.reichelt.de/Kippschalter...8AAAIAAE5eMrAf3a3b88ff3303df71366c36e8f439784

bis 400V, das müßte für's erste reichen, schmilzt nicht gleich weg, bei leichten Bühnenbränden.
Tschau....
 
Der Anhang lässt sich grad bei mir nicht öffnen.
Klar, mit einer zweiten Ebene funktionierts ganz einfach. Aber mit nur einer Ebene klappts einfach nicht. Da kannst du machen was du willst.
Grüße,
Fabi
 
Ich denke, ich werde mir den 6 poligen kaufen, der hier schon gezeigt wurde... Mal sehen ob ich es dann hinbekomme :)
 
Der Toggle mit vier Anschlüssen hatte auch zwei Ebenen, habe noch nicht probiert, ob man diesen so umbauen kann, daß der Schalter andersrum funktioniert. Der Toggle ( 35.-€) mit 12 Pins auf vier Ebenen ist für hoch komplexe Schaltungen sicher ein tolles Teil, hierfür aber etwas überdemensioniert und man bekommt schon etwas Solides für 5,35€.
Habe noch ein kleine Lektüre über den Toggle gefunden:
Also die besten Grüße...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben