2. Instrument an 8280

von Barde, 28.03.05.

  1. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 28.03.05   #1
    hoi, wie ich schon oben genannt, mir geht es darum ob ich nen 2tes instrument an den AMP anschliesen kann. ich hab gesehen das hinten dran halt noch der "effekteinschlkeifweg" dran ist wo ich was dranhängen kann. kann es sein das das signal zu stark für den AMP ist, wenn ich über den gehe, und der mir dann irgendwann mal ab*****? das würde ja dann direkt in die endstufe gehen oder?
     
  2. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.03.05   #2
    Richtig...was du aber ausprobieren kannst ist: Gitarre1 an Eingang, Gitarer2 an Vorstufe und dann in FX-Return, das Effects Volume auf Hälfte drehen.
     
  3. Barde

    Barde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 28.03.05   #3
    ok, danke aber wo bekomm ich ne billigen preamp her? bzw ist es auch möglich das ich da nen bass pre amp drann packe?
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.03.05   #4
    möglich: ja

    du kannst dir auch ne A/B/Y box kaufen und das ding an den eingang hängen
     
Die Seite wird geladen...

mapping