2. Instrument an 8280

Barde
Barde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.23
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.288
Kekse
305
hoi, wie ich schon oben genannt, mir geht es darum ob ich nen 2tes instrument an den AMP anschliesen kann. ich hab gesehen das hinten dran halt noch der "effekteinschlkeifweg" dran ist wo ich was dranhängen kann. kann es sein das das signal zu stark für den AMP ist, wenn ich über den gehe, und der mir dann irgendwann mal ab*****? das würde ja dann direkt in die endstufe gehen oder?
 
Eigenschaft
 
Richtig...was du aber ausprobieren kannst ist: Gitarre1 an Eingang, Gitarer2 an Vorstufe und dann in FX-Return, das Effects Volume auf Hälfte drehen.
 
ok, danke aber wo bekomm ich ne billigen preamp her? bzw ist es auch möglich das ich da nen bass pre amp drann packe?
 
möglich: ja

du kannst dir auch ne A/B/Y box kaufen und das ding an den eingang hängen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben