Fratellis/Placebo: Zwei Cover-Hörporben, bitte um ehrliche Meinung

  • Ersteller ChesJess
  • Erstellt am
ChesJess
ChesJess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.11
Registriert
22.01.11
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hab zwei Hörproben aufgenommen und hätte dazu gerne eine ehrliche Meinung und auf jeden Fall Verbesserungsvorschläge :)

Nummer 1: Pure Morning by Placebo (erste beiden Strophen)
http://www.box.net/shared/ccmutvjso6

Nummer 2: Whistle for the Choir by The Fratellis (nur erste Strophe)
http://www.box.net/shared/vocczdtgsv

Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
Niemand? :)
 
immer Geduld....gibt och Leute die arbeiten müssen :D

der Stil passt meiner Meinung peeerfekt zu deiner Stimme, hat mir sehr gut gefallen :great: von beiden...ick mog deine Stimme
 
Vielen Dank :)

Hast du noch Verbesserungsvorschläge?
 
also bei den beiden Hörproben ist mir jetzt nichts besonders aufgefallen was verbesserungswürdig wäre...aber da warte lieber auf die leute mit dem etwas präziserem Gehör für *Fehler*...aber behalte diesen Stil echt bei...passt super :)

woher kommste?
 
Dann hoff ich mal auf weitere Meinungen.

Ich komm aus Münster.



Warum? :D
 
och ich such immer noch n Duettpartner für n paar Aufnahmen^^
 
Hmmm, keine Ahnung ob ich da der Richtige wär
 
Gute Songauswahl, passt gut zur Stimme. Aber beim zweiten sind ein paar Intonationsschwächen da. Weiter so (also mit dem, was gut war.^^).

Lg,
Paul
 
Hi,

Stimme gefällt mir ebenfalls :) Ich kenne die Originale ehrlich gesagt nicht, und für mein Empfinden klingt das alles ein wenig "dünn" bzw. flach. Vllt soll das ja auch so, aber ich würde mir die Stimme etwas voluminöser vorstellen. Ich bin da wenig kompetent, vllt kann jemand von den "Profis" nachempfinden, was ich meine. In meinem Kopf klingt das alles etwas fülliger, tiefer (in Dimensionen gedacht, nicht in Tönen), erdiger, kannste mir folgen? :)
 
Ja, ich weiß was du meinst. Vielleicht singe ich zu leise, ich werd mal drauf achten. Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben