2 neue Songs von mir

von Frankyboy666, 18.05.08.

  1. Frankyboy666

    Frankyboy666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    40
    Ort:
    BW des muss langa...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 18.05.08   #1
    SO bin auch mal wieder am Start und zwar mit 2 neuen Songs,jedoch noch ohne vocals,die aber denk ich bald folgen.wollte einfach mal n feedback bekommen,eventuell auch verbesserungsvorschläge vom mixen und mastern.

    ka ob ich hier im reichtigen forum.hab die letzten sachen auch hier rein gepostet .von daher wird des schon passen.

    1 song weicht ein bisschen ab von meinen vorigen(falls sie euch bekannt sind)..ist etwas ruhiger,dafür geht der andere umso mehr ab.jo hört mal rein.......:great:

    http://www.file-upload.net/download-857106/rock2.mp3.html

    http://www.file-upload.net/download-858567/musik666.mp3.html


    ich denke heir und dort sind n paar fehler oder unsauberkeiten,aber ich denk mal dei kann man verkraften
     
  2. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 18.05.08   #2
    hi
    song 1 gefällt mir jetzt nicht so, ausser das solo, da sind ein paar gute ideen drin:)
    song 2 gefällt mir eher, besonders das intro^^

    mfg sense:ugly:
     
  3. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 19.05.08   #3
    Hallo Franky,

    also find beide Stücke echt sehr sehr gut...mir zumindest gefallen sie :D

    Jetzt würd mich nur noch interessieren wie Du Dir den Gesang vorgestellt hast etc. :)

    Grüße

    Annika
     
  4. Frankyboy666

    Frankyboy666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    40
    Ort:
    BW des muss langa...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 19.05.08   #4
    einen Sänger hätt ich schon,aber wenn du gerade schon so nett fragst,bringt mich das auf ne idee.Ich weiß jez nich ob growlen und screamen zu deinem repertoire gehört,aber ne Frauenstimme bei den "normalorock"könnt ich mir ghanz gut vorstellen........vllt so duettmäßig mit dem andern Sänger,also wenn du lust hast und auch aufnahmemöglichkeiten,dann würd ich des mal abchecken,ob des in ordnung wäre und ihr 2 dann auf nen songtext einigt oder so
     
  5. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 19.05.08   #5
    Hallo Frank,

    danke für das Angebot, aber ich glaube, du würdest mit meiner Stimme nicht glücklich werden...^^
    Ich beschäftige mich kaum mit Gesang, bin eher instrumental ausgerichtet...

    Aber ich denke, Du kannst bestimmt mal im Vocalbereich rumgucken. Da findet sich sicherlich jemand :)
     
  6. Frankyboy666

    Frankyboy666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    40
    Ort:
    BW des muss langa...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 19.05.08   #6
    mein fehler.hab ich dann wohl falsch verstanden....schade
     
  7. TigerTatziKatzi

    TigerTatziKatzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.07
    Zuletzt hier:
    9.06.16
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 19.05.08   #7
    Tut mir Leid :)

    Aber hatte mich schon gewundert... ^^
     
  8. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 20.05.08   #8
    Oha. Geil. Besonders das Solo vom 1. gefällt mir...
    Das zweite is aber auch geil.
    Soll beim 1. Clean gesungen werden?
    Negatives find ich eigentlich nichts, ausser dass das Solo beim 1. irgendwie so abrupt endet.

    :great:
     
  9. Frankyboy666

    Frankyboy666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    40
    Ort:
    BW des muss langa...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 21.05.08   #9
    ja ne schöne melodie beim ersten in der strophe wär schon geil und dann halt im refrain abgehn^^..mal schaun was draus wird.
    ja solo kp...muss vllt au nommal überarbeitet werden,mal schaun:D
     
  10. Corybant

    Corybant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    7.09.10
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.12.08   #10
Die Seite wird geladen...