2 neue Songs von mir

  • Ersteller Frankyboy666
  • Erstellt am
F
Frankyboy666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
10.12.07
Beiträge
40
Kekse
61
Ort
BW des muss langa...
SO bin auch mal wieder am Start und zwar mit 2 neuen Songs,jedoch noch ohne vocals,die aber denk ich bald folgen.wollte einfach mal n feedback bekommen,eventuell auch verbesserungsvorschläge vom mixen und mastern.

ka ob ich hier im reichtigen forum.hab die letzten sachen auch hier rein gepostet .von daher wird des schon passen.

1 song weicht ein bisschen ab von meinen vorigen(falls sie euch bekannt sind)..ist etwas ruhiger,dafür geht der andere umso mehr ab.jo hört mal rein.......:great:

http://www.file-upload.net/download-857106/rock2.mp3.html

http://www.file-upload.net/download-858567/musik666.mp3.html


ich denke heir und dort sind n paar fehler oder unsauberkeiten,aber ich denk mal dei kann man verkraften
 
Eigenschaft
 
hi
song 1 gefällt mir jetzt nicht so, ausser das solo, da sind ein paar gute ideen drin:)
song 2 gefällt mir eher, besonders das intro^^

mfg sense:ugly:
 
Hallo Franky,

also find beide Stücke echt sehr sehr gut...mir zumindest gefallen sie :D

Jetzt würd mich nur noch interessieren wie Du Dir den Gesang vorgestellt hast etc. :)

Grüße

Annika
 
einen Sänger hätt ich schon,aber wenn du gerade schon so nett fragst,bringt mich das auf ne idee.Ich weiß jez nich ob growlen und screamen zu deinem repertoire gehört,aber ne Frauenstimme bei den "normalorock"könnt ich mir ghanz gut vorstellen........vllt so duettmäßig mit dem andern Sänger,also wenn du lust hast und auch aufnahmemöglichkeiten,dann würd ich des mal abchecken,ob des in ordnung wäre und ihr 2 dann auf nen songtext einigt oder so
 
Hallo Frank,

danke für das Angebot, aber ich glaube, du würdest mit meiner Stimme nicht glücklich werden...^^
Ich beschäftige mich kaum mit Gesang, bin eher instrumental ausgerichtet...

Aber ich denke, Du kannst bestimmt mal im Vocalbereich rumgucken. Da findet sich sicherlich jemand :)
 
mein fehler.hab ich dann wohl falsch verstanden....schade
 
Tut mir Leid :)

Aber hatte mich schon gewundert... ^^
 
Oha. Geil. Besonders das Solo vom 1. gefällt mir...
Das zweite is aber auch geil.
Soll beim 1. Clean gesungen werden?
Negatives find ich eigentlich nichts, ausser dass das Solo beim 1. irgendwie so abrupt endet.

:great:
 
ja ne schöne melodie beim ersten in der strophe wär schon geil und dann halt im refrain abgehn^^..mal schaun was draus wird.
ja solo kp...muss vllt au nommal überarbeitet werden,mal schaun:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben