2 oder 4 Kanal Mixer gesucht

  • Ersteller sir stony
  • Erstellt am
sir stony
sir stony
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
28.01.21
Registriert
03.09.09
Beiträge
2.365
Kekse
11.578
Ort
München
Du willst es dir nicht nehmen lassen, dich einzuschränken? Interessant, neue Bescheidenheit? :gruebel: :D
Und diese dingsda irgendwas Einheit heißt Dezibel. Nach dem Herrn A. G. Bell, und dem zehnten Teil, lat. decimus.

Ich würde dir diesen Mixer empfehlen, und von dem übriggebliebenen Geld eine gemischte Tüte Großbuchstaben, Punkte und Kommas dazukaufen, die scheinen dir knapp geworden zu sein... ;)
 
Eigenschaft
 
Was haltet ihr von dem djm 700 von pioneer?Vorteile ? Nachteile? Ich weis ist ein bisschen teurer aber egal ;)(ps.des hab ich von meinem Bruder geschrieben-->niklazz)
 
Halli hallo - Ich bins schon wieder. ;)
Also ich bin immer noch auf der Suche nach einem Mixer, allerdings möchte ich nicht mehr als 500€ ausgeben.
-> Ich möchte einen Mixer welcher gut verarbeitet ist, eine gute Soundqualität hat und eine schönen Effektbereich.

Ich habe zuerst an einen Pioneer djm 700 gedacht aber der ist mir jetzt doch zu teuer geworden und, da ich mit Vynil auflege habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich eh nur einen 2 kanal mixer brauche, oder wie seht ihr das ?(Ich besitze auch nur 2 Turntables)

Ich würde gerne wissen von welchem Mixer ihr begeistert seit und welchen ihr empfeheln könnt=)

mfg.NiklaZz

ps.Ich lege house electro auf, jedoch möchte ich auch mit dem Mixer scratchen können - und in dem letzten Beitrag von mir kam ein vestax pmc 280 zur Sprache -> die Frage ist nur was von diesem Teil zu halten ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die alles klein schreiben, haben keine Zeit, also warum sollte man Dir helfen?? Dann noch dazu schreiben, dass man hierzu keinen Kommentar abgeben soll, ist schon sehr anmaßend!

Ich machs mal trotzdem, in der Hoffnung, dass Du demnächst vernünftig schreibst! DJM350 DJM400
 
1. Hab jetzt nur für dich alle Rechschreibfehler ausgebessert :p
2. Was ist besonders an dem djm 400/350 -> Was ist daran besonders schön / schlecht gemacht ?

Bitte um ein bisschen mehr Beschreibung :)
 
Die sind von Pioneer, haben Effekte, einen guten Klang und sind gut verarbeitet.

Alternativ könnte man noch den DJM600 nehmen. Den bekommt man um die 400Euro.
 
was hlatet ihr vom reloop rmx 40 ?
 
:D:D:D ok hab verstanden :D Aber is der echt so madig ?
 
Warum sollte man sich was Minderwertiges kaufen, wenn man für's selbe Geld was Besseres bekommt?
 
ja aber des wäre halt n 4 kanal mixer - gibts noch andere 4 kanal mixer die da in der preislage sind aber besser von der qualli ?
 
wieder alles klein geschrieben!:gruebel:
 
Sorry, ist die Gewohnheit ;)
 
wieder alles klein geschrieben!:gruebel:
Wo liegt das Problem, es gibt eben noch Leute, die sich dem deutschen Akademiker-Wahn nicht untergeben moechten.
Freilich sind Texte mit groß und klein Schreibung einfacher zu lesen, doch schau dir die grimmschen Woerterbuecher an, die sind durch und durch klein Verfasst.

Von dem Vestax rate ich ab, viel interessanter ist in dem Preissegment ein Ecler. Scratchbar und unkaputtbar.
Ob du den Nuo 3.0 oder Nuo 4.0 nimmst, haengt davon ab, ob du bereit bist mehr zu investieren oder ob du auf den Gebrauchtmaerkten interessantes findest.
http://www.musik-service.de/ecler-nuo-4-0-prx395751876de.aspx
http://www.musik-service.de/ecler-nuo-3-0-prx395750351de.aspx
 
Denon hat auch ein ganz gutes produkt für 569,- schau mal hier: Denon DN-X 1100 Klasse Mixer und super Verarbeitung, alles dabei was du so brauchst. Und hält bestimmt Jahre. Ich hab mit den schon paar mal aufgelegt, kann man absolut mit den Pioneer DJM700 vergleichen, dabei ist er noch günstiger. Von Ecler hab ich auch nur gutes gehört, aber selber noch nie damit aufgelegt. Viele Hip Hop DJs nehmen die Mixer von denen her, schau mal den an: Ecler Nuo 4.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder der Denon X1100, ebenfalls unkaputtbar und scratchbar, schöner Effektbereich und 1A Soundqualität :great: Da hast du was für Jahre, wenn nicht sogar Jahrzent. Kannst damit auch unglaublich viel anstecken, und routen. Jeder Eingang ist frei routbar auf die Channels, echt flexibel - das nennt man Matrix :D http://www.recordcase.de/denon-mischpult-dn-x1100.htm
 
Leider hat er keine internen Effekte.
 
oder der Denon X1100, ebenfalls unkaputtbar und scratchbar, schöner Effektbereich und 1A Soundqualität
Eindeutig nicht!
Ecler hat bessere Verarbeitung, besseren Klang, zwar keine Effektsektion, dafür hingegen eine sehr gute Effektschleife, die sich günstig mit einem KP 2 nützen lässt.
 
Also guten Klang kann ich Ecler nicht bestätigen. Ich hatte mal den Nuo2. Der klang für mich wie der Pioneer 500 bzw. 600. Kann sein, dass andere Ecler besser klingen.

Der Denon 1100 hat auch nur eine Effektschleife.
 
Also guten Klang kann ich Ecler nicht bestätigen. Ich hatte mal den Nuo2. Der klang für mich wie der Pioneer 500 bzw. 600. Kann sein, dass andere Ecler besser klingen.

Hehe, und wie hast du das beurteilt? Etwa mit deinen Öhrchen?
Ecler ist im Frequenzspektrum linearer, Pioneer hat besonders im tiefen Bereich eine weniger schoene Ausprägung. Aber letztendlich geht es um Verarbeitung und Haptik, im ersteren Bereich macht Ecler das rennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben