2 Pickups an einen Vol regler

  • Ersteller Gasmonkey88
  • Erstellt am
Gasmonkey88
Gasmonkey88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
12.12.14
Beiträge
454
Kekse
0
Hi

Im Moment Bau ich meine HB 76 Explorer um und wollte den toggle switch nach unten setzten so das ich nur noch toggle vol und ton Regler hab im Moment hab ich ganz oben toggle dann vol noch mal vol und dann ton regler geht das das ich einen vol Regler raus nehme und beide PuS auf einen vol Regler lege oder geht das nicht will auch nix kaputt machen

Schon mal danke für die hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir gerne Helfen, ABER so einen unverständlichen Bandwurmsatz
versteh ich irgentwie nicht wirklich .......

:confused: :confused:
 
1. Schreib mal bitte wie ein Mensch.
2. Geht so wie cattheodd sagt. Zum Verständnis: Bisher geht jeder PU auf ein Vol-Poti, dann zum PU-Switch, dann zur Klinkenbuchse. Du musst die PUs auf den PU-Switch und dann auf's Vol-Poti hängen. So hab ich's bei meiner 68er auch.
 
danke für die hilfe

sorry für den satz. ich sollte so spät abends nix mehr schreiben

ich hab jetzt gesehn das der toggle breiter ist als der VOL. poti des wegen denk ich mal das er umbau nix wird
 
Miss mal nach, wie viel. Bei mir waren's nur 0.2mm im Radius, das ist dann easy mit Schleifpapier zu machen und man sieht's nicht.
 
OK muss ich dann mal genau nach kucken wenn ich die Gitarre zerlegen. kommen auch gleich EMG Pickups rein :D bei der Gelegenheit.ist nur die Frage was ich mit dem Schlagbrett mache weil da ja ein Loch ist und für ein neues hab ich im Moment kein Geld :rolleyes:
 
Ich hab'n Aufkleber über's Loch.

Könntest auch 'ne Schraube mit 'ner großen Unterlegscheibe reinschrauben. Gleiche Farbe wie die Hardware, dann sieht's vielleicht sogar cool aus.
 
hab mir überlegt das ich versuche es zu spachteln und wenn das nicht geht kann ich mir später immer noch mal ein neues schlagbrett kaufen
 
So der Umbau geht nicht weil der toggle switch untenrum zu breit ist und nicht in die Gitarre passt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben