emg einbauplan 1 vol 1 tone = jeweils master?

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
moin
heut sind meine PUs gekommen.
bei den abbildungen ist ja meine gesuchte kombination aus 1 vol 1 tone 1 switch dabei...ist bei der abgebildeten verschaltung dann vol und tone jeweils master ..also für beide ?...müsste doch eigtl.

werde es dann mal zusammenlöten.. .
in der abbildung laufen oben auch ncoh 2 rote kabel zu einem zusammen und gehen in die batterie klemme. sind das dann jeweils die roten kabel der PUs (zusammengelötet) und dann mit dem roten kabel der bat klemme verlötet?

sonst gibts soweit keine fragen ; )

danke schonmal
greez
 
Eigenschaft
 
hat sich schon geklärt.. auf dem beigelegten zettel is das ncih so beschriftet wie auf der emg seite... also is scheinbar so wie vermutet. ; )
 
hm man muss das weisse kabel ja aufs gehäuse vom vol poti löten... dafür is ja extra schon son kleiner abschnitt am kabel.. aber dann sind nur noch ca 2 cm übrig für an den switch..
könnt ich ja theoretisch einfach bisschen verlängern mit nem stück kabel oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben