2. Schlagzeug für Auftritte und den Proberaum muss her...

  • Ersteller Reaper666
  • Erstellt am
16" 18" 20" 18" 16" und hinten auf jeder seite noch 2 18" Chinas.

Also insgesamt 4x die gleichen Chinas? Also selbst Leute mit Monstersets haben eigentlich selten bis gar nicht 2x genau das gleiche Becken. Sinnvoller wäre z.B. 15" 17" 20" 18" 16" bzw. noch schlauer aufgestellt: 17" 15" 20" 16" 18" (alternativ die 15" und 17" durch 17" und 19" ersetzen).

Als erstes nur die 2 18" Mb 20. ne 22" Ride und ein 14" Hihat

Wenn du am Anfang noch nicht alle Becken kaufst, warum dann nicht jeweils verschiedene? Also z.B. 14" Hats, 22" Ride, 18", 16" Crash?
 
das würde deinen geldbeutel schonen... und der käfig wäre dabei... vom restlichen geld kannste die ja dann lauter 18er chrash becken kaufen...
 
das würde deinen geldbeutel schonen... und der käfig wäre dabei... vom restlichen geld kannste die ja dann lauter 18er chrash becken kaufen...
Wenn ich auf der Suche nach Traumset mit Käfig wäre: Absolut Topangebot: Wiederverkaufswert, Zustand, Befellung, Holz, Kesselgrössen, mitgelieferte Hardware, Finish. Da würd ich persönlich lange mitsteigern. Ist in dieser Ausführung zwar gar nicht mein Fall (ich steh auch nicht auf Monsterset und Käfig).

Ansonsten aber: Absolutes Traumset (vernachlässigen wir an dieser Stelle mal den abgebildeten Aufbau :D).

@Reaper666: Ich würde mir das mit dem kompletten Neukauf noch einmal scharf überlegen. Du wirst in der Tat viel zu viel Geld zum Fenster raus. Vor allem mit so ordinären Extrawünschen, wie sie zum Standardtrommeln keiner braucht.


Alles Liebe,
Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben