2. Treffen der Freunde der klassischen Musik...

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
... und des klassischen Musikrätsels :)

Da ich eben mal ein wenig das Klassik-Sub putze, ist mir aufgefallen, daß der Thread vom ersten Treffen noch gepinnt war, damit wir erinnert werden, ein Zweites zu planen.

Es dauert nicht mehr lange, dann ist Sommer ;).

Wie schaut es aus? Das einige von uns sich wieder (und auch erstmalig) treffen wollen, dürfte klar sein, die beiden Fragen sind eigentlich nur: Wann? Wo?

Ich weiß bis jetzt nur: vom 05.07. bis 13.08. 2010 sind die Ferien im Eisenacher Theater, da sollte ich eigentlich garantiert Zeit haben :).
 
Eigenschaft
 
Günter Sch.;4466789 schrieb:
Ich denke gern an das vergangene zurück, was ich in einen kalender gebannt habe, und bin, wenn irgend möglich, wieder dabei!
Ja klar :) und der Kalender erinnert auch mich immer wieder :great:.

Es ist natürlich auch möglich, das Treffen in Eisenach stattfinden zu lassen, solange noch Spielzeit und damit ein Besuch einer Vorstellung möglich ist :).

Der Juni-Spielplan hier:
http://www.theater-eisenach.de/index.php?m=monatsnavi&f=01_spielplan&monat=6&jahr=2010

Als interessantes Highlight würde ich das Beethovenfest am Samstag, 05.06.2010 mit der reihenweisen Aufführung aller (!) neun Sinfonien bezeichnen :).

Der Tannhäuser auf der Wartburg...naja, ist sowieso ausverkauft, zum Thema "große Oper im Palas der Wartburg" hatte ich mich ja schon woanders geäußert.
Die "West Side Story" hat für das Treffen den Nachteil, daß ich da recht viel Arbeit habe und zu dem Ballettabend kann ich noch gar nichts sagen, der ist noch nicht begonnen worden ;). Höchstwahrscheinlich hab ich da nicht viel Aufwand...

Wie es nach der Spielpause im August weitergeht, weiß ich noch nicht :nix:, vielleicht ist da aber auch etwas Interessantes dabei :).
 
Weitere Vorschläge / Interessenten zu einem Treffen? Wo? Wann?
Freiburg ist auch eine tolle Gegend :).
 
Zumal der prophet nicht mehr so beweglich ist, er lässt lieber die berge zu sich kommen.
Peter, du bist jederzeit willkommen, auch drei machen schon ein häuflein, ab wann es ein haufen wird, darüber zerbrachen sich schon die griechen den kopf.
 
Den Thread habe ich jetzt erst gerade entdeckt beim Durchstöbern des Klassik-Subforums. Ist denn die Planung schon weiter fortgeschritten? Es wäre wunderbar, den einen oder anderen von Euch einmal in Fleisch und Blut kennenzulernen! :)

Alles, was weiter nördlich ist als Freiburg, wäre für mich schwierig zu erreichen, und ich müsste auch am selben Abend wieder zurück nach Basel fahren. Die Familie würde mich nicht länger entbehren wollen. Aber da der Prophet ja ohnehin in Freiburg wohnt... ;)
 
Es gibt mangels teilnahme keine planung. Aber auch zu zwiegesprächen bin ich immer bereit. wenn auch kein guru, geschweige denn prophet. Referenzen über meinen geisteszustand, der ja einige male angezweifelt wurde, bei tonstudio2.
 
Den Thread habe ich jetzt erst gerade entdeckt

tsss, tsss, tsss ;)

Ist denn die Planung schon weiter fortgeschritten?

Nein, und ich hab gestern gerade daran gedacht, den Thread zu entpinnen und damit in die Boardversenkung verschwinden zu lassen, wie gut, daß ich es nicht tat :).

Es wäre wunderbar, den einen oder anderen von Euch einmal in Fleisch und Blut kennenzulernen! :)

Ja, das stimmt, von Dana Violine hab ich allerdings seit damals nichts mehr gehört - wir müssen wohl einen nicht so besonders guten Eindruck auf sie gemacht haben :D

ich müsste auch am selben Abend wieder zurück nach Basel fahren. Die Familie würde mich nicht länger entbehren wollen.

Mitbringen kannst Du sie wohl schlecht, oder?

Aber da der Prophet ja ohnehin in Freiburg wohnt... ;)

Bei Freiburg, bei... Freiburg ist ein Vorort von Hugstetten :D

Tja, ich hab noch bis 15.08. Urlaub - aber bei der Hitze bin ich wie gelähmt...im Auto (Klima) würde es ja noch gehen, aber wehe, man steigt aus :eek:. Und die Gegend da unten ist zwar wunderschön - aber um ~ 5° wärmer als hier.

Ich habe auch noch nicht geplant, wann ich die obligatorische Woche zu meinen Eltern fahre, da käme ich nämlich direkt an Freiburg vorbei, das wäre also eine gute Möglichkeit, aber ich will abwarten, ob es nicht doch vielleicht etwas normalere Temperaturen in nächster Zeit gibt...
 
Schade! Die Berichte von eurem letzten Treffen waren sehr anregend zu lesen.

Das mit dem Propheten hast Du in deinem letzten Post im April selbst geschrieben, war natürlich auch von mir nicht ganz ernst gemeint! Es sei denn, Du habest mit der Anspielung etwas ganz anderes gemeint. ;):) An deinem Geisteszustand zweifle ich übrigens nicht im mindesten, ganz im Gegenteil. ;)

Gruss vom Rheinknie!


EDIT: Oh, da hat ja Peter unterdessen einen langen Post geschrieben, muss ich jetzt erst mal durchlesen...
 
Günter Sch.;4823563 schrieb:
Referenzen über meinen geisteszustand, der ja einige male angezweifelt wurde, bei tonstudio2.

Hahaha :D was soll ich dazu nur sagen *lach*

Günter ist der verrückteste, schrägste Vogel, der mir je begegnet ist... :great:

Nee, Quatsch, Du brauchst doch keine Referenzen, hihi, wenn ich mit 60 noch so fit im Koppe bin, wie Du jetzt, kann ich mich nur glücklich schätzen ;).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben