2. Versuch Richtung Rock

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Hallo auch

Der letzte Versuch in der Richtung ist ja eher gefloppt, bin mal gespannt wie euch das hier so gefällt und an welche Bands es euch stilistisch so erinnert.

Ich sach mal weiter nichts dazu...^^

lg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rock 2.gp4
    34,2 KB · Aufrufe: 203
  • rock 2.mid
    46,3 KB · Aufrufe: 113
hey.

leider muss ich dir sagen, dass mir das nicht wirklich zusagt.

wenn du was richtung "normalen" rock machen willst, dann halt die rhythmen einfach und die dissonanzen weniger krass.

ich finde die rhythmik hier teilweise zu strange um interessant zu sein :s der bass spielt allerdings mitunter hübsche sachen. ansonsten weis ich dem ganzen leider nicht wirklich was abzugewinnen :/
 
ganyo vs hannka xD

ne mir gefällts. als rock gefällts mir nich, aber als progressiev klingender hennka-specal-sinnlos-kram hats wieder was. aber rock isses für mich nich. bei rock darfst du einfach nich mehr als 3 akkorde benutzen:D sonst bringst du meine schöne weltordnung durcheinander;) und dann diese anspruchsvollen bassläufe. nein! das kann nicht sein. das DARF einfach nicht sein!

alles in allem: disharmonien wie immer (gefallen mir sehr), blödsinniger titel, der ÜBERHAUPT nicht passt (wie immer:D )
und natürlich einem demotivierenden kommentar von ganyo xD
 
wieso ganyo vs. hennka?! und wieso demotivierend?

ich glaube kaum, dass hennka es nötig hat, sich von mir demoralisieren zu lassen ;) dazu hat er viel zu viel ahnung von dem, was er tut und ich denke er kann mit kritik auf einem gefilde, wo er nunmal nicht wirklich heimisch ist, umgehen.

ich hoffe mein post wurde nicht als angriff auf hennka oder provokation aufgefasst :s
 
ich find's auch gut. eben wie gesagt, rockig, mhh, nicht so.
zu den oberen posts:
rythmisch find ich's toll - ein paar dissonanzen weniger würden in meinen Ohren aber nicht schaden.
lg
 
war ja nurn scherz ganyo;)
 
hrm^^ ich will ja nicht als arsch dastehen :p
 
Danke so weit für die Antworten.:)

ich hoffe mein post wurde nicht als angriff auf hennka oder provokation aufgefasst :s
I wo, ich stells ja nicht hier rein um nur gutes zu hören.;)

Was du an der Rhythmus so nicht einfach findest versteh ich nicht ganz.
Naja die Dissonanzen sind ja Geschmackssache, kann schon sein dass du da recht hast, vll empfind ich das auch anders wenn ich s mal ruhen lass.

@Hubert
Was darf ich unter Hennka-special-sinnlos-kram verstehen?:D

Auch fragt ich mich was es denn sonst sein soll ausser Rock.^^ Metal doch nicht?

lg
 
hm. muss wohl geschmackssache sein. aber ich mags zum einen nicht hektisch. synkopen mag ich eig sehr gerne. bei dir paaren sich aber teilweise hektik mit synkopen und das sagt mir nicht zu :)
 
heyho,
..mh..also rock ist es meiner meinung nacht nicht wirklich. vllt irgend n metal-genre?!^^

zum song selbst:
find die dissonanzen gar nicht schlimm :). die stuktur find ich gut.
das gitarrensolo geht durch, könnte allerdings eine stufe geiler sein.

was mich stört ist diese bass-distortion^^
aber mich juckt nur die tatsache, dass der bass verzerrt wird.

insgesamt find ich den song gut!!! solide arbeit!!!

lg

nEo
 
Hmm.
Mir gefällts! Mehr kann ich nicht sagen bzw. es wurde schon vieles gesagt.
Ich würde es vllt in die Richtung Alternative/Progressive/Rock stecken..
Wobei das ja auch am allerwenigsten Wichtigkeit hat ;)
Gott zum Gruße

..quark
 
Mir gefällts bis auf das Solo, das sagt mir nicht so zu...aber sonst ganz gut..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben