mein zweiter versuch - (richtung : metal, bin mir aber nicht sicher)

von mark79er, 20.06.06.

  1. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 20.06.06   #1
    hallo ihr,

    wollt jetzt auch mal meine zweite idee online stellen (noch längst nicht fertig, viel zu kurz und hat leider erstmal nur spieldauer 1,38 min).

    meine erste idee war ja diese christliche popmusik lol :)
    irgendwie hab ich in letzter zeit aber auch keine kreativen ideen mehr, das neue stück jetzt hier auszubauen. wenn ihr meint, das wäre es wert, weiterzuführen, dürft ihr da auch gern dran schrauben.

    aber ich weiss auch hier wieder nicht welcher musikrichtung man das zuschustern kann, es hat sicher speedmetal-elemente, dann elemente aus progressive metal. insgesamt hört sichs aber doch nicht so richtig wie metal an. obwohl es eigentlihc mein plan war, ein metalstück zu konzipieren.welche musikrichtung ist das am ehesten ? oder ist es einfach trash lol :) jedenfalls hoffe ich, dass es sich für euch ein bisschen mal anders anhört.

    übrigens ist es auch nur mit RSE vom klangerlebnis so, wie ich es mir vorstelle.
    könnt ja mal reinhören, und meinung sagen.danke

    PS: hab eben noch mal ein paar kleine änderungen beim bass vorgenommen.
     

    Anhänge:

  2. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 25.06.06   #2
    hallo,

    ich hab nun den song mal komplett überarbeitet und vor allem erweitert.
    ich denke jetzt kann man ihn schon als fertig bezeichnen.ok das ende ist vielleicht zu überraschend.

    also nicht mehr das file da oben downloaden :)

    wie findet ihr den schluss eigentlich ?
    würd mich echt über meinungen freuen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...