2. Versuch wie findet ihr die G&L ASAT SEMI-HOLLOW

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
was sagt ihr zu dieser Gitarre würdet ihr euch die kaufen?

http://www.fqms.com/Static/g_and_l_asatsemihollow_detail.cfm
 
Eigenschaft
 
ich kenne die gitarre nicht, bei diesem preis gibt es eigentlich keine "schlechten Gitarren" mehr, ich würde sie trotzdem mal anspielen bevor ich sie kaufe.... für den preis würdest du wahrschienlich das gleiche modell auch von shamray bekommen.....
 
ich habe sie letztens gesehen für 1524 Pfund und der unterschied zu $1089 ist schon riesig groß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben