G&L Gitarren

von pro fighter q, 30.12.06.

  1. pro fighter q

    pro fighter q Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    108
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Hallo,
    da mit der SuFu zur Zeit irgendwas nicht stimmt, melde ich mich mich mal hier.

    es geht um G&L gitarren, geneuer gesagt um jene hier: G&L ASAT Special Premium Tribute

    oder baugleiche, -ähnliche.
    kennt jemand diese gitarren? ich selber hab so eine noch nicht angespielt, kenne aber die fender mex teles und diego teles und hätte mir in den nächsten wochen eine der genannten besorgt. jetzt würde mich aber vorher eben noch interessieren wie die G&L telecaster so sind und zu welcher ihr greifen würdet.
    thx.
     
  2. Rover-der-Ätzer

    Rover-der-Ätzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Freiburg i. Brsg.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Hi Pro Fighter!
    Ich kenn zwar die Diego Tele nicht, aber die G&L ASAT schlägt sämtliche Fendermodelle dieser Preisklasse und sogar darüber hinaus. Allerdings würde ich an deiner Stelle zur ASAT Classic Premium greifen, die ist dann Tele pur! Welcome to G&L Guitars Wenn ich mir nicht vor kurzem ne neue Ibanez gekauft hätte, wärs die gewesen! :D
    (Sind natürlich jetzt die Tribute-Modelle, die original G&Ls werden wohl noch mal ne andere Liga sein)

    Die gibts nicht überall, aber wenn du irgendwo so eine findest, schnapp sie dir (auch so um die 500 Öcken)
    Es existieren auch 1, 2 Threads dazu hier im Board, wenn die SuFU wieder geht, schau da mal nach.

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

mapping