G&L Klampfen?!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi,
Hab momentan ne ruhigere Phase und denk schon seit längerer Zeit mal nach mir mal ne Hollowbody zu holen. Hab grad bei MS G&L Klampfen entdeckt, hört sich irgendwie interessant an was dazu alles steht! Was meint ihr? Hattte jemand schonmal ne G&L in der Hand?
Hier die Klampfe:
G&L ASAT Special Semi Hollow Tribute
 
Eigenschaft
 
jau, die hab ich immer mal wieder in der hand. mir gefallen die grundsätzlich nämlich auch. aber entweder hab ich pech oder das gehört so... jede die ich spiele hat nen v-shaped hals und darauf kann ich einfach nicht. von der verarbeitung sind die usa modelle sehr gut und wenn dir der hals passt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben