G&L Klampfen?!

von Zakk Wylde 369, 23.12.06.

  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 23.12.06   #1
    Hi,
    Hab momentan ne ruhigere Phase und denk schon seit längerer Zeit mal nach mir mal ne Hollowbody zu holen. Hab grad bei MS G&L Klampfen entdeckt, hört sich irgendwie interessant an was dazu alles steht! Was meint ihr? Hattte jemand schonmal ne G&L in der Hand?
    Hier die Klampfe:
    G&L ASAT Special Semi Hollow Tribute
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 23.12.06   #2
    jau, die hab ich immer mal wieder in der hand. mir gefallen die grundsätzlich nämlich auch. aber entweder hab ich pech oder das gehört so... jede die ich spiele hat nen v-shaped hals und darauf kann ich einfach nicht. von der verarbeitung sind die usa modelle sehr gut und wenn dir der hals passt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping