2 x Metalcore / 1 x Melodic Death (oder so ^^)

von ForesterStudio, 04.08.07.

  1. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 04.08.07   #1
    Sers

    Ich hab mal 2 alte Stücke von mir neu ausgearbeitet und dann noch eins angehängt, da hab ich aber noch keinen Bass (zu faul :D ).
    Also ich freu mich auf jeden Fall auf Kritik, vor allem auf Kritik die mir was bringt. Also Tipps für bestimmte Stellen, allgemein etc. Weil ich weiß immer nich, irgendwas fehlt meinen Stücken immer, vielleicht wisst ihr mehr :)

    Also das erste ist das älteste dass ich heut mal ziemlich umgeschrieben habe, das zweite eher so im Stil von Heaven Shall Burn (wer hätts erkannt ;) ) und das letzte is n neueres, bei dem mir bisschen die Abwechslung fehlt. Wenn einer was ändern will freu ich mich über neue Versionen!

    PS: ich hoffe ihr habt gp 5 xD
     

    Anhänge:

  2. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 04.08.07   #2
    Mist grad erst gesehen dass mehr Leute die gp4 version laden :o
    Die Reihenfolge is jetzt hatl anders aber wayne
     

    Anhänge:

  3. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 04.08.07   #3
    ne, sorry.tut mir echt leid . . . kritik hab ich keine xD

    find die songs hauen alle rein und sind perfekt so.für mich zumindest.

    nichts neues erfunden , aber "who cares" wenns zieht .

    geile songs :great:

    MfG,
    Heger
     
  4. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 04.08.07   #4
    danke schonmal :D
    ja irgendwie is das mein problem dass ich zu wenig neues einbring.
    In betrayed hab ich noch versucht paar neue sachen einzubauen.. aber irgendwie rutsch ich immer in das 0815 muster rein.

    schade eigentlich, ich wär gern innovativer ^^

    auf jeden fall danke, ich hab mich gefreut :)
     
  5. A Distant Flame

    A Distant Flame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 05.08.07   #5
    also den untitled find ich sehr gut, muss ich sagen.. nur den pre chorus mag ich nich so.... und mich persöhnlich würd es nen bissel nerven, wenn im chorus die rythmus gitarre da die powerchords auf den ganzen spielt, der bass aber auf den halben, also 2 pro takt... aber das is wohl geschmackssache....

    der 2. untitled, also der braaaa is auch ganz gut, besodners die verse mag ich....
    beim gogogo teil dacht ich ers... hm.. bla... komisch.. aber dann fand ichs gut :D

    der betrayed sagt mir irgendiwe garnet zu...
     
  6. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 05.08.07   #6
    dererste untitled klingt sehr von heaven shall burn inspiriert. der eine teil klingt sehr nach counterweight und ein anderer nach the weapon the fear :D
     
  7. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 05.08.07   #7
    cool danke für eure kommentare :) :)

    @a distant flame:
    den pre-chorus mag ich auch überhaupt nicht, vor allem weil er fast gleich ist wie das outro von betrayed,wenn du ne idee posten willst nur zu ^^

    das mit dem bass ist keine absicht gut dass dus sagst, ich hör den bass bei mienen boxen fast nicht -.-

    @void:
    ich hoff dass des untitled nur stark inspiriert klingt und nicht geklaut, ich hab als das lied so in der grundfassung entstanden ist extrem viel hsb gehört :D

    die ähnlichkeit mit counterweight war gewollt das ist so ein geiles lied aber bei the weapon they fear wars wohl unbewusst ^^
     
Die Seite wird geladen...