20 Jahre Musiker-Board – Happy Birthday!

Ich denke gerade an einen Orden, gekreuzt Gitarre und Bass mit der Inschrift: "20 years...I survived " 😉 GlĂŒckwunsch! :prost:

• Haha
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Oh Gott, bei mir sinds auch schon 18 Jahre.

Ich hatte mein Zwanzigstes Ende letzten Jahres. 7343 Tage sind das geworden. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Woran merke ich das ich alt werde?
Das MB wird 25 Jahre... .

• Haha
Woran merke ich das ich alt werde?
Das MB wird 25 Jahre... .
Ja, da fĂŒhlt man sich wirklich langsam alt, wenn man sagen kann, dass man seit knapp 20 Jahren hier angemeldet ist. Bei mir fehlt dazu nur eine Woche. Über mein halbes Leben bin ich bereits Mitglied im Musiker-Board!

• GefĂ€llt mir
Wie gern wĂŒrde ich ja jetzt schreiben, dass ich erst seit 2013 dabei bin und daher viel weniger Zeit hier verschwe...ÀÀh verbracht habe. Leider funktioniert diese Ausrede nicht, da ich seit etwa 2005 bereits regelmĂ€ĂŸig mitlese.^^

• GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Nehmen wir mal an ich habe fĂŒr meine 8.292 BeitrĂ€ge je Beitrag 5 min gebraucht dann:
8292 X 5 min = 41460 min = 691 h = 28,8 Tage.
Das ist ca. 1/12tel Jahr

• Interessant
Huch, time is flying when you're having fun 😁 ich hab gerade mal geguckt und gesehen, bei mir sind es 22,5 Jahre. Eigentlich noch lĂ€nger, ich war ja schon im VorgĂ€ngerforum von Musik-Service Aschaffenburg dabei, was das MB aber natĂŒrlich nicht anzeigt... Also effektiv wohl auch schon 25 Jahre 🙄

• Wow
Ich bin erst knapp 3 1/2 Jahre und trotzdem umgeben von alten Leuten, was mache ich nur falsch? 😉
Ich bin trotzdem gerne hier, also bitte weitermachen 🙏

GlĂŒckwunsch! Zwanzig Jahre sind im Online-Business schon eine Leistung. Der Musik-Service war mein Lieblingsladen in AB, und Cheese mein bevorzugter Dealer. Auch das MuBo ist mein bevorzugtes (sogar einziges wirklich aktiv genutztes) Forum. Danke fĂŒr diese tolle Plattform und die schönen Gewinnspiele.

Auf die nÀchsten gemeinsamen 20!

Gruß,
glombi

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • GefĂ€llt mir
Ui, mein Zwanzigster ist im September... :D Time flies!

20ster im Mai :cool:...

• GefĂ€llt mir
"Ich mĂŒsste ja auch bald..."

Ach... tja... :D

ich werde demnÀchst 18, also volljÀhrig :biggrinB:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer