11 Jahre Musiker-Board Fest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir geht das auch... kann es sein, dass auf den Alben noch irgendwelche Rechte aus deiner MOD-Zeit vergeben sind? ... mal pico anfunken? :nix:
 
Es gibt ja nur die Einstellungen 'privat' - für Kontakte und Moderatoren (insofern kannst du sie als mod auch in jedem Fall sehen) und 'öffentlich' - für jeden sichtbar. Ich habe letztere Einstellung gewählt...

€:
Ich hab die beiden mal geadded, vllt hängt es damit zusammen...was aber auch eine Fehlfunktion wäre...
 
funktioniert auch bei mir
 
Dann wirds tatsächlich an der Freundschaft liegen. ;)
 
Schade, die Info über die Feier ging voll an mir vorbei. Das nächste Mal.
 
Tatsache, nun geht Ulis Album. :great: Dankesehr!
 
dann eben zur 12 Jahres feier ^^

Das wird wohl nix. Wie Johannes schon angekündigt hatte (ganz damals), ist das die letzte MB Feier...dieses Jahr ist schließlich am 21.12 Schluss mit Lustig..... :p
 
Ich werde betrunken mit meiner Freundin in der Badewanne feiern. Ihr seid alle herzlich eingeladen. :)
 
Könnt ja alle bei mir vorbei kommen und das Ende der Welt bei mir am See stock besoffen verbringen :D Irgendwie scheint man sich aber verpasst zu haben, war auch da und naja wo ich keinen sah hab ich angefangen zu saufen.
 
Cool! dann kann ich mir ja die bescheuerten Weihnachtsgeschenke sparen und stattdessen in Mister Jack Daniels investieren.
Anhang anzeigen 223091

Damit tritt es sich roggenrohlmäßig ab... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder du trinkst einfach von mir das gute Norrlands Guld ;) Kann auch extra das leichtere Pripps Blå oder auch wenn es exotisch werden soll das finnische Lapin Kulta zur verfuegung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheint man sich aber verpasst zu haben, war auch da und naja wo ich keinen sah hab ich angefangen zu saufen.

Du willst also extra aus Schweden hergekommen zu sein, um dann alleine im Bierzelt zu saufen? Hört sich irgendwie nicht sehr glaubwürdig an. :gruebel:
 
Freut mich für alle, die dabei gewesen sind, dass es ein schöner Tag war :great:

Danke für die Bilder ... ich hab sogar ein paar User/Mods aus dem Board erkannt ;)
 
Du willst also extra aus Schweden hergekommen zu sein, um dann alleine im Bierzelt zu saufen? Hört sich irgendwie nicht sehr glaubwürdig an. :gruebel:

Naja in Deutschland bin ich immernoch. Und zwar bei dir in der Nähe. Nur wie gesagt, wenn ihr da eine Fuehrung mitmacht, welche wenn ich im Nachhinein drueber nachdenke fuer mich uninteressant ist, keiner so gesehen da ist, den ich kenne ausser ein guter Kumpel von mir der mitgekommen ist, naja dann ist dem eben so. Fand andere Sachen nun auch interessanter als ein Hochregallager mir anzuschauen wenn ich ehrlich bin. Fahren ja am Mittwoch wieder zurueck. Sind nun auch nicht extra wegen dem Fest dort hingefahren, sondern um ein paar Dinge in Bayern klar zu machen, was Live Music angeht.
 
Weiss jemand definitiv, ob das mit dem Weltuntergang stimmt? Dann würde ich mir dieses Jahr nämlich gerne den Stress mit den Weihnachtseinkäufen ersparen ... :rolleyes:
 
Ihr kauft ernsthaft schon vor dem 21.12. an Weihnachtsgeschenke?! Ich fang' damit immer erst am 23.12. an :D
 
Dann würde ich mir dieses Jahr nämlich gerne den Stress mit den Weihnachtseinkäufen ersparen ... :rolleyes:

Weiterer Pluspunkt: Man erspart sich dumme Erklärungen, warum man nicht so dämlich ist, zu Silvester ein halbes Monatsgehalt in Böller zu investieren, die man besoffen in die Atmosphäre ballert.
Das nervt mich bei jedem Jahreswechsel......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben