11 Jahre Musiker-Board Fest

von Johannes Hofmann, 07.01.12.

Sponsored by
Gravity Stands
?

Kommst DU zum "11 Jahre Musiker-Board Fest" in Treppendorf?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.06.12
  1. Klar doch. Ich bin dabei.

    36,2%
  2. Nö, kann/will/darf nicht.

    63,8%
  1. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    5.09.19
    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    160
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 11.06.12   #361
    Aus dem Grunde sauf ich mich lieber an Sylvester zu statt Böller zu kaufen, denn das bringt mehr als sinnfrei Böller bzw. Geld in den Wind zu schiessen. :D
     
  2. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    28.08.19
    Beiträge:
    14.994
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    873
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 11.06.12   #362
    ich hab grad alle Einstellungen durchgesehen - ich kann da keine finden, die Alben nur Freunden zugänglich machen sollte :nix:

    New Bug oder New Feature :bang:
     
  3. C_Lenny

    C_Lenny Moderator Moderator HFU

    Im Board seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    15.585
    Ort:
    Zentrales Münsterland
    Zustimmungen:
    8.973
    Kekse:
    129.327
    Erstellt: 11.06.12   #363
    ...und da dies ja nun einmal Fakt zu sein scheint und damit eh alles sch...egal ist, könnte man den dann Anwesenden doch eigentlich auch eine kostenlose Lagerräumung beim Hans T. anbieten und bei der Gelegenheit gleichzeitig die MS-Restbestände unters Volk schleudern, oder :gruebel: :D :rofl:...??!!

    Greetz

    Lenny
     
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    28.08.19
    Beiträge:
    14.994
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    873
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 11.06.12   #364
    was soll die ganze Schlepperei, wenn man dann doch nichts mehr davon hat :nix:
     
  5. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    8.286
    Ort:
    in der Kölner Bucht
    Zustimmungen:
    2.377
    Kekse:
    137.836
    Erstellt: 11.06.12   #365
    ähm...doch, die Einstellung, die Alben nur Freunden (Kontakten) zugänglich macht ist 'Privat'....nur hab ich die in dem Fall nicht angewählt!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • album.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      439
  6. Ruhr2010

    Ruhr2010 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    4.350
    Zustimmungen:
    2.392
    Kekse:
    28.981
    Erstellt: 11.06.12   #366
    Wenn Du dann ohne Weihnachtsgeschenke dastehst, wirst Du Dir wünschen, die Welt wäre rechtzeitig untergegangen. :twisted:


    :D
     
  7. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    28.08.19
    Beiträge:
    14.994
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    873
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 11.06.12   #367
    ich meinte in der Software als globale Einstellung, nicht diese...
    es ist aber auch nicht erkennbar, wo diese Einstellung ausgewertet wird. Entweder ist da was aus dem Code raus geflogen und die Einstellung bei den Alben ist übrig geblieben oder der Punkt 'nur Freunden' ist neu hinzugekommen, aber noch nicht fertig

    werd den Wurm vielleicht noch finden
     
  8. Prog. Player

    Prog. Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.07
    Zuletzt hier:
    5.09.19
    Beiträge:
    2.258
    Ort:
    Falun
    Zustimmungen:
    160
    Kekse:
    2.944
    Erstellt: 11.06.12   #368
    Sowas gibt es bei mir nicht. Denn ich wohn allein und am nördlichsten hier von meiner Familie. Meine Familie selbst ist in der Nähe von Malmö angesiedelt und da sind mir 1000km fahrt mitten im Winter durch Schweden zu extrem. Habe es ja dieses Jahr wieder einmal gesehen, was passiert wenn der Winter in die vollen greift. Sämtliche Pässe nach Örebro waren dicht, da ging gar nichts mehr. Und ueber Stockholm fahren ist ein nicht gerade unwesentlicher Umweg von 500km :D Sprich ich erspare mir jedes Jahr die Geschenke.
     
  9. Franz Branntwein

    Franz Branntwein Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    17.05.11
    Zuletzt hier:
    12.02.19
    Beiträge:
    1.259
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    879
    Kekse:
    22.629
    Erstellt: 11.06.12   #369
    Moin miteinander!

    Auch von mir hier nochmal ein dickes Dankeschön an alle, die am Sonntag unser kleines unabhängiges Familienunternehmen am Lande besucht haben :hail:

    Das Sommerfest ist super gelaufen (und hoffentlich die 11-Jahre-Musikerboard-Party ebenfalls :)). Wir hatten ja in den letzten 20 Jahren schon sämtliche Arten von Regen, Hagel, Blitz&Donner und so ziemlich jedes wichtige Sportereignis der Welt am Sommerfest-Sonntag, aber gestern hat nicht einmal die Brose-Baskets-Meisterschaft der Feierlaune etwas anhaben können :)

    Danke nochmal für's Kommen!

    Grüße, Sven
     
  10. Laguna

    Laguna Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    25.08.19
    Beiträge:
    2.006
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    860
    Kekse:
    19.147
    Erstellt: 12.06.12   #370
    Ich denke, da dürft ihr euch aber auch selber mal ordentlich auf die Schulter klopfen! Aus der Besucher-Sicht gab es bei der Organisation wirklich nichts zu bemängeln. :great:
    Gerne wieder

    So Far...
    Laguna
     
  11. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    2.03.19
    Beiträge:
    1.077
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 12.06.12   #371
    Schön wars!
    Danke an Sven für die interessante Führung, Pico fürs fahren, Azriel für den Isle of Jura sowie dem Tho- und den Hofmännern für das leibliche Wohl und die T-Shirts.


    Was ich gelernt hab:
    - wenn man vorher einen Gottesdienst feiert, drückt Gott auch in Baye...äh Franken mal ein Auge zu was verkaufsoffene Sonntage angeht
    - Gitarristen können sehr lange angeregt über Saitenstärken smalltalken, wobei die Zahlen immer größer werden ("...52..." "...60..." "...70..." "...110...")
    - Radler besteht in Treppendorf aus 30% Bier und 70% WC Citrusreiniger mit Süßstoff und hat, so wurde mir berichtet, seltsame Wirkungen auf mich
    - die Thomann Mitarbeiter waren durchweg hocherfreut über den Auftritt der Schürzenjäger und die entsprechende angereiste Zielgruppe :D


    @pico: ich hab ausversehen dein T-Shirt mit eingepackt. Schreib mir deine Adresse per PM, dann schick ichs dir.
     
  12. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    8.286
    Ort:
    in der Kölner Bucht
    Zustimmungen:
    2.377
    Kekse:
    137.836
    Erstellt: 12.06.12   #372
    Was du sicher auch noch gelernt hast: die Mitnahme eines leeren Bierglases auf eine Firmenführung garantiert einem nicht die gleiche Anzahl an Bildern wie den anderen Teilnehmern, die stattdessen eine Kamera mitgenommen hatten...:p

    Danke für die Radler-Analyse...fast war ich versucht, auch eins zu nehmen...:eek:
     

    Anhänge:

    • tos.jpg
      Dateigröße:
      145,6 KB
      Aufrufe:
      167
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  13. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    19.09.19
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.799
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 12.06.12   #373
    wie hieß eigentlich diese geile Combo mit Kontrabass/Gitarre/Fiddle und Drums, die bayrisch gesungen hat - ich konnte gar nicht fassen, dass mir so was gefallen hat...:D
     
  14. mHs

    mHs PA-MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    5.531
    Zustimmungen:
    2.481
    Kekse:
    47.445
    Erstellt: 12.06.12   #374
    Martin, mach dir keine Sorgen. dein Musikgeschmack hat sich nicht verändert. Das lag nur am sehr deutlich nach vorn gemischten (Kontra)bass ;):D
     
  15. bluesfreak

    bluesfreak Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.19
    Beiträge:
    9.010
    Ort:
    Burglengenfeld
    Zustimmungen:
    4.607
    Kekse:
    50.881
    Erstellt: 13.06.12   #375
    Iiiihhhhhh.. da trinkt man dann doch wenigstens was vernünftiges:

    talisker-25-year.jpg

    PS: Mir stinkts gewaltig daß ich nicht da war denn mein Gig der zu der Zeit hätte stattfinden sollen ertrank im Regen und der Rest ward vom Winde verweht...
     
  16. Thorsten B.

    Thorsten B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.11
    Zuletzt hier:
    19.11.18
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bad Königshofen
    Zustimmungen:
    440
    Kekse:
    8.402
    Erstellt: 13.06.12   #376
    Diango 3000 --> hier

    Geile Band. Erst haben die mir gar nicht gefallen, aber die wurden von Lied zu Lied geiler. Hab mir die heute morgen schon auf youtube angeschaut ;)
     
  17. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    19.09.19
    Beiträge:
    6.930
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.799
    Kekse:
    37.523
    Erstellt: 13.06.12   #377
    Danke für die Info - die waren echt cool, vor allem der Sound war sensationell und das Publikum war voll dabei... eigentlich gar nicht meine Musik :hail:

     
  18. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.564
    Zustimmungen:
    8.570
    Kekse:
    111.111
    Erstellt: 13.06.12   #378
    Äh, ich hatte den hier dabei :D

    [​IMG]

    Danke noch mal an alle, die am Sonntag da waren. War hochinteressant mal ein paar Nasen direkt zu treffen und super auch mal die "Macher" im Hintergrund kennenzulernen. Gerade mit Johannes tolle Gespräche geführt. War super :great:
     
  19. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    29.041
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    8.069
    Kekse:
    114.065
    Erstellt: 22.06.12   #379
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Das war glaube ich der Tag, an dem ich mit Sonnenstich das Hotelzimmer in Port D'Alcudia - oder nennen wir es "Kleinbritannien" - auf Mallorca nicht verlassen habe. Ich hätte mir einen Tag in Treppendorf besser vorstellen können.

    Livemusik gab es bei uns allerdings aus - zumindest so halb live. Alle waren sie da: Elvis, ABBA, Tom Jones, Whitney von den Toten auferstanden, die Beatles und die schlechteste Robbie-Williams-Kopie, die man sich vorstellen kann :)
     
  20. Fish

    Fish HuF User & Ex-Mod PA/E-Tech Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    6.724
    Ort:
    Zwischen Würzburg und Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.624
    Kekse:
    34.368
    Erstellt: 22.06.12   #380
    Und ich habe es leider doch nicht geschafft zu kommen :(. Naja hoffentlich reicht es zum Flohmarkt.

    Gruß
    Fish
     
Die Seite wird geladen...