20 Jahre Musiker-Board wollen gefeiert werden - Party One

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Screenshot_2021-03-26 Dean Markley Blue Steel 10-46er - völlig eigener Sound .png



Herzliche Glückwünsche auch von mir an meinen heißgeliebten virtuellen Stammtisch!

Wenn ich gewinne, dann würde ich mir die Ibanez wünschen - umso mehr, nachdem ich eh schon länger nach einer passenden Semi suche, da käme die doch sehr zupaß... Oder zur Not ;)die Elixir, .046-.009 ist meine Standardgröße.

Gruß, bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Screenshot 2021-03-26 110533.png


Herzlichen Glückwunsch liebes Board zu 20 Jahren, von denen ich die Mehrzahl miterleben und auch etwas mitgestalten durfte!

Primär bin ich an der schönen Ibanez-Semi interessiert, die Saiten in 10-46 sind meine zweite Wahl.
 
Bildschirmfoto 2021-03-27 um 08.59.13.png


Dann mal herzlichen Glückwunsch...

meine Wunschreihenfolge
1. IBANEZ AMH90
2. Elixir Saiten
 
musikerboard.jpg


Hi,

alles Gute zum Geburtstag für das MB!

Meine Liste:
  • Gitarre: Ibanez AMH90
  • Drums: Zultan Impulz Becken Set
  • K&M Vlogger Set
  • 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl

Beste Grüße
Jascha
 
Alles Gute zum Geburtstag!!!

A42A7EB4-F462-470B-85D0-CB44878AE7C0.png

Meine Wunschreihenfolge wäre
Gitarre: Ibanez AMH90
K&M Vlogger Set
3er Pack ELIXIR Saiten

vielen Dank!!!
 
Alles Gute! Noch auf viele weitere Jahre!

IMG_20210327_232856.jpg


Ich hätte für die folgenden Preise eine sehr gute Verwendung:

1. IBANEZ AMH90
2. Elixir Saiten
 
Bildschirmfoto vom 2021-03-27 23-37-54.jpg


Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Musiker-Board. Auf die nächsten 20 Jahre...

Meine Wunschliste:
  • Gitarre: Ibanez AMH90
  • 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
  • Drums: Zultan Impulz Becken Set
  • K&M Vlogger Set
  • ZOOM Meeting mit Max Frankl
 
Hey, happy birthday...weiter so!
Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum aber schon mein leben lang ein Musiker.
Mir gefällt eure Platform sehr! Ich hoffe ich kann hier auch meinen Beitrag leisten.
Ps.ich hätte nur Verwendung für

Ibanez AMH9​

oder​

ein Bierchen mit Max​

Salut & Grüße Mattho
 
Zuletzt bearbeitet:
1616923800214.png


Herzlichen Glückwunsch, Musiker-Board.

Für mich wäre es das folgende:
  • Gitarre: Ibanez AMH90
  • 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
  • K&M Vlogger Set
 
mb20.JPG


Herzlichen Glückwunsch zum 20.! Für ein Internet-Forum schon ein Alter, auf das man sehr stolz sein kann.

Und ich nehme gerne am Gewinnspiel teil und interessiere mich für:

  1. Gitarre: Ibanez AMH90
  2. Drums: Zultan Impulz Becken Set
  3. K&M Vlogger Set
  4. 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
 
Herzlichen Glückwunsch!

Unbenannt.JPG


Als Gewinn würde ich mich über die Ibanez AMH90 freuen.
 
mb_scr-sht_hppybrthdy.jpg

in welcher Reihenfolge die Preise interessieren ? Ich würde mal sagen,
mit der Ibanez AMH90
und Max Frankl eine ganz persönliche Session abzuhalten,
wäre schon urig.
Neue Elixir Saiten und Zultan Impulz Becken und das K&M Vlogger Set könnten auch nicht verkehrt sein.

Grüüüsse
:prost:
 
1617005294413.png


Happy Birthday Musiker-Board,

seit vielen Jahren (noch keine 20, aber immerhin 8,5 ;) ) meine erste Anlaufstelle für alles, was mit Musik zu tun hat.

Interessieren würde mich (auch in der Reihenfolge):
  • Gitarre: Ibanez AMH90
  • K&M Vlogger Set
Vielen Dank für alles!

Herzliche Grüße, Jörg
 
birthday.jpg


Happy Birthday. Schön das dieses Board nicht aus der Zeit gefallen ist. Auf viele weitere Jahre.

Wegen Platzmangel und Moral bin ich bei den Gewinnen bescheiden. :ugly:

...Elixier Saiten ... in dieser Reihenfolge.
 
1617035982607.png

Bravo alles Gute und weiter viel Erfolg.
Hier meine Reihenfolge
1) Ibanez
2) Vlogger Set
3) Elixier
LG Gee Max
 
Alles Gute zum Geburtstag an das MuBo!

Bild_2021-03-29_204700.png


Ich würde mich über Gitarre bzw. Zubehör freuen, in folgender Reihenfolge:

  1. Gitarre: Ibanez AMH90
  2. 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
  3. Zoom Meeting mit Max Frankl
Viele Grüße und auf die nächsten 20 Jahre! :prost:
 
Bildschirmfoto_2021-03-29_23-28-59.png
Frischer Fang!

Alles Gute zum Geburtstag liebes Musikerboard! Du bist ja jetzt im richtigen Partyalter! Aber lass die Finger von den Drogen! ;)

Reihenfolge:
  • K&M Vlogger Set
  • Gitarre: Ibanez AMH90
  • 3er Pack ELIXIR Saiten nach Wahl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
MusikerBoard_Birthday.jpg


Happy Birthday Musiker-Forum!!

Falls ich doch mal etwas gewinnen sollte wäre meine bevorzugte Rangfolge:

- Gitarre Ibanez AMH90
- K&M Vlogger Set

Danke und Rock On !!

Georg
 
61C30D4E-5475-416B-8402-841CED0AFCEA.jpeg
Herzlichen Glückwunsch!
Meine Wunschreihenfolge wäre:
1. Zultan Becken
2. Ibanez Gitarre
3. vlogger Set
 
🎶 Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst! 🎶
Happy Birthday MB!

Zwischenablage01.jpg

Und falls ich was gewinnen sollte, was ich noch nie getan habe, dann würde ich mich über
1. Gitarre: Ibanez AMH90
2. ZOOM Meeting mit Max Frankl (Bier bring ich mit)
freuen!

Und wenn ich nichts gewinnen sollte, trink ich einfach ein 🍺 auf das MB und die tollen Leute hier!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben