• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

200-300 CD's - vollfarbig - 4 Seiten Booklet für max 400 € - weiss jemand wo?

  • Ersteller David_MiS
  • Erstellt am
David_MiS
David_MiS
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
16.07.08
Beiträge
592
Kekse
3.153
Ort
Köln
Ich zerbrech mir seit Wochen den Kopf warum ich derartige Angebote nicht mehr finde. Früher bin ich öfters über sowas gestolpert, aber da hatte ich natürlich gerade keinen Auftrag zu vergeben.

Wer also Firmen kennt, die das noch für den Preis machen, möge es mich doch bitte wissen lassen. Gebrannt oder gepresst ist egal. Hauptsache es sieht professionell aus.
 
Eigenschaft
 
AML-Media Die machen sehr gute Preise und super qualität!

mfg
 
Nix für ungut, aber HOFA ist der Media Markt der Pro Audio Szene. Da macht man nix verkehrt, die kennt jeder, aber den besten Preis bekommt man dort nicht.
 
Ich hab vor 2 Jahr bei Fa. Flödl 500 Stück pressen lassen.
Gekostet hat diese Auflage ca. 600 Euro (kann es nicht mehr genau sagen).
Die Qualität ist dort auf jedenfall wirklich 1A !

Du kannst Dir ja mal ein unverbindliches Angebot bei dieser Firma für eine Pressung von 200-300 Stück einholen. Hier der Link von diesem Presswerk: http://www.floedl-records.com

Viele Grüße
Spunk05
 
Danke dir ...bist aber leider 2 Tage zu spät. Hab' mich nun für die TapeVision GmbH entschieden. Da schien mir Professionalität und Preisgestaltung zusammenzupassen. Es gab zwar noch ein günstigeres Angebot, aber da schreckten mich die unorthodoxen Grafikvorgaben ab. Das sah mir etwas ..."seltsam" ...aus.
 
hast du das angebot mit den 300 cds für 400 euro wieder gefunden? wenn ja, wo?
 
500 für 650 € ...

Wäre evtl. schon günstiger gegangen ...aber vollfarbig wird die Luft preislich schnell dünn und irgendwann will man ja dann auch nicht mehr suchen und muss mal Nägel mit Köpfen machen.
 
Mit Tape-Vision hab ich gute Erfahrungen gemacht. Haben nen Sampler, 12 Seitiges Booklet, machen lassen. Alles vielfarbig, 1000 Stk. für ca. 1100€.
Qualität ist 1A, ging schnell, kooperativ und professionell.
 
Das freut mich zu hören :)

Wie lange dauert so eine Pressung bei denen bzw. generell so durchschnittlich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben