200 Euro - Bass

M
myrky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.04
Registriert
13.12.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!

Suche einen Bass für unter 200 bzw. ein bisschen mehr als 200 Euro. Habe mir da jetzt ein paar Bässe ersurfte... darunter wären:

- ESP LTD B-50
- Dean Edge One
- Dean Playmate E10
- Yamaha RBX270

Hat jemand von euch einen der obenstehenden Bässe? Wie ist der so? Habt ihr einen davon schonmal angespielt?

Grüße

Myrky
 
Eigenschaft
 
Hast Dir mal den "Anfängerthread" durchgelesen?
Hier wird immer wieder mal ein Bass von Harley Benton (die Hausmarke von Thomann) für unter 200 Oironen empfohlen.
 
Spar noch 50 euro und kauf dir den yamaha rbx 374, super geiles teil:) fuer das geld.... wirste lange damit gluecklich sein. Hab den rbx 270 nie gespielt, aber finde das yamaha in den unteren preisegmenten unschlagbar ist... kriegste am meisten bass fuer dein geld :great:
 
Bassist von OFFFI:

Moin erstmal!

Ich muss mir auch mal einen Account zulegen. Ich kann dir auch wärmstens den YAMAHA BBN 4 BASS (4 STRING) empfelen, ich hab den noch mit Soapbars mittlerweile hat der normale JB pu's. Trotzdem verbriziert der
n ordentlich rockiges Signal. Ich sezte den gern beim recorden mit nem
alten Evans Sound Creator ein, klingt sehr gut. Auf jeden Fall mal einen
Blick wert. Hier noch ein Bild


yamaha_bass.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben