24 Stunden Proberaum

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Chris-Crash
Chris-Crash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
15.08.04
Beiträge
69
Kekse
17
Ort
Neuwied
Hi Drumer / Musiker!!!

Wie lange hängt ihr in eurem Proberaum rum! Pro Tag oder pro Woche...und / oder wie lang war eure LÄNGSTE Probe!

Meine Angaben:

Stunden pro Woche : ca 24 std. pro Woche
längste Probe : ca. 8 Std.


Bin gespannt was bei euch so abläuft :great:
 
Eigenschaft
 
Bei uns ist das so ca. 32 Stunden die Woche.

Normale länge einer Probe sind in etwa 5-8 Stunden.

Die längste Probe?? Hmm naja keine Ahnung so 10 Stunden.
 
Keller bei unserem Gitarristen. Also müssen wir uns nur an Nacht- und Mittagsruhe halten.
 
in der woche so um die 8h,längste probe 7h obwohl da nicht mehr viel bei rumkommt...


lg betsches
 
32 Stunden die Woche? Ihr seid Schüler oder Studenten, oder???? :eek:
 
eisbär schrieb:
32 Stunden die Woche? Ihr seid Schüler oder Studenten, oder???? :eek:
Das gleiche habe ich auch gedacht als ich die posts gelesen habe.
Wir proben drei Stunden wöchentlich.
Die längste Probe war ein Probewochenende Freitags abends drei Stunden Samstags den ganzen Tag und Sonntags bis zum Mittagessen.
 
Also es so ich und mein Gitarrist, wir sind beide im Schichtbetrieb. Daher haben wir immer um 2 Uhr aus. Tja da gehts dann los. Mein Sänger ist Schüler. Der Bassist ist nicht zu jeder Probe da, da er Koch ist.

Die längsten Proben mit den meisten Leuten sind am Wochenende.
Da fangen wir so früh wie möglich an und proben so lange wie möglich.

Naja dazu hilft auch das unser Proberaum in einer alten Spiritusbrennerei-Fabrik ist und dort ein Teil der Band in ner WG wohnt. Probezeiten sind daurch unbegrennzt. Also auch nachts um 3 oder so.

:D :D :D :D
 
Im Schnitt 3 Stunden pro Probe.
Am längsten waren es mal 8 Stunden (am Stück).
...
Wieviele Stunden pro Woche: keine Ahnung, ..., genug!
 
Wir proben leider in der Regel nur einmal pro Woche und dann so um die 3-4 Stunden.
 
Wir proben 2 x in der Woche 4-5h also 8-10h pro Woche mit Band
Alleine hab ich auch schon mal 12 Stunden am Set gesessen. Da hatte mich der Ergeiz gepackt. Aber ich habe festgestellt das Proben die länger als 4 Stunden am Stück sind, stark an Produktivität verlieren .
 
wir proben nur 1 oder 2 mal vor auftritten.
rock´n´roll!
 
wir proben meistens 2 mal pro woche, manchmal auch 3 mal und seltener 1 mal. garnicht nur wenn jemand halt im urlaub ist (obwohl dann der rest auch mal zum jammen geht).
proben gehen immer so um die 4 stunden wobei wir auch sehr viel pause machen (es wird nur draußen geraucht).
 
Zwischen 3 und 12 Stunden die Woche.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben