2nd Hand Ampkauf in London?!

696
696
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Registriert
30.06.08
Beiträge
571
Kekse
2.261
Ort
0711
hallo an alle,


ich werd mal wieder bald in london sein und wollte euch mal fragen, ob jmd weiß wo man gebrauchte englische amps, zu gutem kurs in london erwerben kann!

die denmark street ist mir wohl bekannt, kennt viell jmd noch etwas anderes?!:confused:



dank euch jetzt schon mal im voraus!:great:
696
 
Eigenschaft
 
hi 696!
am ende der king´s road (new king´s road) gab es vor einiger zeit einen recht gut sortierten laden - sorry, den namen hab´ich vergessen, aber wenn er noch da ist kann man ihn eigentlich nicht verfehlen. war auf der linken seite wenn man aus richtung city kommt.

cheers - 68.

p.s.: ich fürchte allerdings, daß es in london nicht leicht sein wird irgendwas wirklich "günstiges" zu finden.
ich habe irgendwo ein englisches musik-magazin wo eine ganze reihe adressen in der nähe von london drin waren - ich schau mal ob ich das noch finde...
 
wär klasse! danke dir jetzt schon!
 
cheers mate!

ein-zwei kenne ich schon. beim rest muss ich mal schauen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben