2tes Release: UNDERBUTTER

  • Ersteller Bullet For A Sin
  • Erstellt am
Bullet For A Sin
Bullet For A Sin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.06
Registriert
27.02.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Michelbach - Aarbergen
HEY LEUTZ! - nun sind wir fast soweit mit unserem Album und die nächsten Tage kommen viele Songs online - aber heut' vorab ein eher rockiges knalliges Lied, auch weil "My Chic Chic" hier sehr differenziert ankam, aufgrund des progressiven Charakters - was aber nicht bedeutet das "Underbutter" einfach gestrickt wäre - nur eben eingängiger und vorallem knalliger!



oder "
" in eure Browserzeile eingeben. (auf Kleinschreibung achten!)




Pictures on my ass - Trail of concept
Never underbutter
Frames in motion shade of excrement
Never underbutter
Ethnic winners faces - I should serve
Never underbutter
Corrosion length gravel seeds
Never underbutter

Cream my steam
and suck Jim Beam
drink it out
maybe now

...of excrement
Never underbutter
Ethnic winners faces - I should serve
Never underbutter
Corrosion length gravel seeds
Never underbutter

I got to be free
I got to be me

[Interlude & Solo ]

Think thoughts - men's first whore
Never underbutter
Pause in pause - thx vh-1
Never underbutter
Do overbutter
overbutter yeah!
Filtered trough ashes
Never underbutter!
Filtered through pain
Never underbutter

I got to be free
I got to be me

Cream my steam
and suck Jim Beam
drink it out
maybe now


be in that position
noone should be
don't give up or
DIE


Bald kommt das gesamte Album also Stay Tuned Ladies!
Wir Freuen uns auf euer Feedback!

- Euer BFAS Team -
Boris, Pro-Man, Panzer und Machine
 
Eigenschaft
 
hi,

es ist zwar geschmackssache, aber der Gesang macht den Song kaputt.. hat so cool angefangen, als der Gesang eingesetzt hat, dachte ich mir nur :screwy:
 
hi,
kann meinem vorredner nur zustimmen, der Gesang macht irgendwie alles kaputt, sry.
 
Hui, da wird unser Sänger sich aber in die Hosen zwicken vor Ärger, gibts da irgendwelche konkreten Verbesserungsvorschläge?

- Euer BFAS Team -
Boris, Pro-Man, Panzer und Machine
 
Der Gesang ist schlichtweg geschmackssache...Ich finde ihn sehr passend. =)
Allgemein ist der Song nicht direkt meine Richtung, aber ich finde ihn dennoch sehr gut.

Hrm...gewöhnungsbedürftig...aber durchaus für die Playlist geeignet....hm.
*vormerk*

~Odrez~
 
Find den Song gut.
Gesang find ich auch in Ordnung, vor allem die gutturalen Growls find ich ziemlich geil.
Die Rhythmusgitarre klingt mir zu mechanisch und synthetisch, selbiges gilt für die Drums (Drumcomputer?).

Songwriting find ich auch ziemlich gut, macht Spaß zu hören.
 
hui, das ist ja mal ein mix.
Find den Song sehr cool, nur der Gesang will mir nicht gefallen, vor allem die Growlparts nicht. Aber wie schon gesagt wurde, ist ja Geschmackssache, also gibts auch nix zu ärgern für den sänger ;)
 
@Cyberkini - schön das es dir gefällt freut uns umsomehr, aber unser Sänger ist auch für konstruktive Kritik durchaus nicht taub. (auch wenn er machmal doch seeehr von seinem Talent überzeugt ist :) )

@TGCD - auch dir THX - da steigt ohnehin das Ego unseres Sänger, der übrigends Mikael von Opeth als sein Inspirator nennt.
Nein wir benutzen kein DrumcComputer, aber was evtl so mechanisch wirken könnte, ist der Hall der auf der DrumSumme liegt, für etwas räumlicheren Sound, bei unserem letzten Post "My Chic, Chic" passte dies nämlich ziemlich gut. Was das Songwriting angeht haut jeder, wie das wohl bei den meisten Bands gängig ist, einer ein Konzept auf den Boden und jeder schmeisst da seine Sachen rein, daher kommt wohl auch der sehr "progressive" Charakter unser Lieder, da unser Sänger z.B. old School Death hört, unser Basser aber eher Pink Floyd, der Drummer hingegen wieder eher Nile...

@Odrez - Joa so differieren Meinungen von sauscheisse bist sehr gut, da sieht man wieder wie unterschiedlich Leistungen bewertet werden. Freun uns auf einer weiteren PL vorhanden zu sein, das gibt Bekanntheit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben