2tes Release: UNDERBUTTER

von Bullet For A Sin, 16.07.06.

  1. Bullet For A Sin

    Bullet For A Sin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    8.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Michelbach - Aarbergen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.06   #1
    HEY LEUTZ! - nun sind wir fast soweit mit unserem Album und die nächsten Tage kommen viele Songs online - aber heut' vorab ein eher rockiges knalliges Lied, auch weil "My Chic Chic" hier sehr differenziert ankam, aufgrund des progressiven Charakters - was aber nicht bedeutet das "Underbutter" einfach gestrickt wäre - nur eben eingängiger und vorallem knalliger!



    oder "http://www.bullet-for-a-sin.de/mp3/underbutter.mp3" in eure Browserzeile eingeben. (auf Kleinschreibung achten!)




    Bald kommt das gesamte Album also Stay Tuned Ladies!
    Wir Freuen uns auf euer Feedback!

    - Euer BFAS Team -
    Boris, Pro-Man, Panzer und Machine
     
  2. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 17.07.06   #2
    hi,

    es ist zwar geschmackssache, aber der Gesang macht den Song kaputt.. hat so cool angefangen, als der Gesang eingesetzt hat, dachte ich mir nur :screwy:
     
  3. TMSIDR-Schnapper

    TMSIDR-Schnapper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.06   #3
    hi,
    kann meinem vorredner nur zustimmen, der Gesang macht irgendwie alles kaputt, sry.
     
  4. Bullet For A Sin

    Bullet For A Sin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    8.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Michelbach - Aarbergen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #4
    Hui, da wird unser Sänger sich aber in die Hosen zwicken vor Ärger, gibts da irgendwelche konkreten Verbesserungsvorschläge?

    - Euer BFAS Team -
    Boris, Pro-Man, Panzer und Machine
     
  5. Odrez

    Odrez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Kayna (Nähe Zeitz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #5
    Der Gesang ist schlichtweg geschmackssache...Ich finde ihn sehr passend. =)
    Allgemein ist der Song nicht direkt meine Richtung, aber ich finde ihn dennoch sehr gut.

    Hrm...gewöhnungsbedürftig...aber durchaus für die Playlist geeignet....hm.
    *vormerk*

    ~Odrez~
     
  6. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 20.07.06   #6
    Find den Song gut.
    Gesang find ich auch in Ordnung, vor allem die gutturalen Growls find ich ziemlich geil.
    Die Rhythmusgitarre klingt mir zu mechanisch und synthetisch, selbiges gilt für die Drums (Drumcomputer?).

    Songwriting find ich auch ziemlich gut, macht Spaß zu hören.
     
  7. Cyberkini

    Cyberkini Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    20.09.15
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 24.07.06   #7
    hui, das ist ja mal ein mix.
    Find den Song sehr cool, nur der Gesang will mir nicht gefallen, vor allem die Growlparts nicht. Aber wie schon gesagt wurde, ist ja Geschmackssache, also gibts auch nix zu ärgern für den sänger ;)
     
  8. Bullet For A Sin

    Bullet For A Sin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    8.08.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Michelbach - Aarbergen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #8
    @Cyberkini - schön das es dir gefällt freut uns umsomehr, aber unser Sänger ist auch für konstruktive Kritik durchaus nicht taub. (auch wenn er machmal doch seeehr von seinem Talent überzeugt ist :) )

    @TGCD - auch dir THX - da steigt ohnehin das Ego unseres Sänger, der übrigends Mikael von Opeth als sein Inspirator nennt.
    Nein wir benutzen kein DrumcComputer, aber was evtl so mechanisch wirken könnte, ist der Hall der auf der DrumSumme liegt, für etwas räumlicheren Sound, bei unserem letzten Post "My Chic, Chic" passte dies nämlich ziemlich gut. Was das Songwriting angeht haut jeder, wie das wohl bei den meisten Bands gängig ist, einer ein Konzept auf den Boden und jeder schmeisst da seine Sachen rein, daher kommt wohl auch der sehr "progressive" Charakter unser Lieder, da unser Sänger z.B. old School Death hört, unser Basser aber eher Pink Floyd, der Drummer hingegen wieder eher Nile...

    @Odrez - Joa so differieren Meinungen von sauscheisse bist sehr gut, da sieht man wieder wie unterschiedlich Leistungen bewertet werden. Freun uns auf einer weiteren PL vorhanden zu sein, das gibt Bekanntheit :D
     
Die Seite wird geladen...