2x melodic metalcore oder whatever...

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
RoyMayorga
RoyMayorga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.13
Registriert
16.01.06
Beiträge
548
Kekse
319
Ort
Tirol-Österreich
heyho naja wie gesagt sehr melodisch und so..

wptfif 2 ist fertig soweit. und neueslied1 noch nicht so ... naja vl habt ihr grad kompositionshoch. :)

hört mal rein.


LG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Neueslied1.gp4
    37,4 KB · Aufrufe: 243
  • wptfif2.gp4
    33,1 KB · Aufrufe: 193
mach bei neueslied1 am ende noch den bass und lass das so, dann is das imo n richtiger topsong.

gefällt mir auch iwie wesentlich besser als wpfif2^^

vllt noch n passendes ende hinten drann und fertig is das ganze.
 
könnte an sich ganz cool sein, is aber langweilig, weils zu schleppend, bzw nich schleppend genug is. entweder musst du mehr schnellere teile reinbringen, oder aber du machst es so richtig schleppend wie emmure, aber so plätscherts nur vor sich hin
 
hahahaha du und deine niedrigen ansprüche :D
 
in sachen beziehungen vllt (siehe lasse :D) aber hier is das was anderes^^
 
zombie, ich hasse dich :mad: nur weil deine sehnsucht nach mir dich nachts wach hält! :mad:


zu den tabs: jeweils n paar coole ansätze, aber insgesamt beide ziemlich langweilig.
 
im vergleich zu dir sind the mars volta ja richtige strukturmonster:D also finde bei beiden recht coole ansätze, vor allem bei "neueslied1" das ende ist verdammt cool, aba irnwie wirkn beide nur wie riffe einandergereiht...und die meistn sind auch recht simpel...ich mag ja abwechslung, aba ein gewisser wiedererkennugnswert müsste schon da sein, da ist weniger öfters vllt doch mehr. also cih würd nochmal an der "struktur" arbeiten, ein paar riffs rausnehmen, die andern ienteressanter machn udn nen paar dann wiederholn:D
 
naja 1. hasse ich riffwiederholungen und 2. @ void will ich keine band immitieren, denn -nichts gegen deine songs, find sie geil - aber man hört halt 'hin und wieder' gewisse affinitäten zu zZt 'angesagten' bands. und dem Ganzen will ich aus dem weg gehen. und langweilig isses nicht wirklich. hab ich bis jetzt auch nur von dir gehört naja... egal...

lg und gutes neues.
 
naja 1. hasse ich riffwiederholungen
hm schon mal was von strophen gehoert? ;)
also ich finde die riffs, v.a. im neuen liedchen da teilweise schon ganz cool (der triolische part erinnert mich n bisschen an ABR), aber mir fehlt eindeutig ein wiedererkennungswert. wie hier auch schon gesagt wurde, wuerde ich echt einfach mal ein riff vorne reinbringen und spaeter wieder wiederholen, sonst dudelt das fuer mich nur vor sich hin. ein roter faden fehlt... und ja, n schnellerer part koennte echt nicht schaden.

aber potenzial hats.
 
naja 1. hasse ich riffwiederholungen und 2. @ void will ich keine band immitieren, denn -nichts gegen deine songs, find sie geil - aber man hört halt 'hin und wieder' gewisse affinitäten zu zZt 'angesagten' bands. und dem Ganzen will ich aus dem weg gehen. und langweilig isses nicht wirklich. hab ich bis jetzt auch nur von dir gehört naja... egal...

lg und gutes neues.

wow sehr eigenständig. der anfang des ersten lieds klingt wie n schlechter emmure rip off bei dem dus einfach nich hinbekommen ahst den groove den diese band hat einzufangen, und teilweise noch nciht ma geschafft hast die gitarren so einander anzupassen dass die let ring gitarre nicht falsch klingt. und der rest klingt wie as i lay dying mit schrägen einwürfen und ab und zu ma wieder emmure. das nennst du eigenständig? und btw man kann die snare auch woanders als auf die 3 setzen, könnte auch ma nich schaden, dann klingts nämlcih gleich schon weniger langweilig ;) oder liegt darin deine eigenständigkeit?
btw nur weil ichs grad beim zweiten schon wieder höre, befass dich ma n bisschen mit harmonielehre, das klingt ja teilweise echt grauslig siehe takt 16
 
Diese E-E-C-A-Akkordfolge geht mir langsam so auf den Sack...
 
mir gehen eierquetschergesänge auch auf den sack, aber niemand zwingt sie mcih anzuhören :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben