2x12 Box - Ebay oder Framus/Fame?

  • Ersteller GrafvonF
  • Erstellt am
Darum sagt man ja auch "geh testen, wir können dir die Frage dir nicht beantworten...wir vertreten nur unsere Meinungen";)
 
gnarf...geh testen...das sagt ihr so einfach...macht das mal, wenn ihr 5 tage die woche arbeitet und erst so um 19 uhr nach hause kommt ^^
ok, da is noch der samstag, aber meistens is der samstag auch immer gerappelt voll...ja, ich weiß ich muss und will mir auch mal zeit nehmen...ich war einfach viel zu lange nicht mehr im laden in hamburg...aber wenn, dann will ich da auch den halben tag oder länger verbringen, damit ich auch wirklich genug zeit hab alles mögliche auszuprobieren!
 
[Ironiemodus an]Dann kannst du dir die Boxen auch nacheinander bestellen und 14 Tage testen:D und dann wieder zurückschicken[Ironiemodus aus]

@Peda: Wenn man keine andere Möglichkeit hat... was soll man machen??? Und das Retourticket gibts meist umsonst
 
Illch schrieb:
Dann kannst du dir die Boxen auch nacheinander bestellen und 14 Tage testen:D und dann wieder zurückschicken

ey wenn ich das schon wieder hör... willst du, dass die preise ANNÄHERND so bleiben wie im moment, dann solltest du solche ratschläge BLEIBENLASSEN, ansonsten kannst du mir ja den preisunterschied und die versandkosten in nem jahr zahlen...

sry für offtopic, aber ich kanns nich verstehn... lennynero kanns sicherlich verstehn... ;)
 
Ich kanns auch nicht verstehen. Ich geh in einen teste etwas an und kaufs. Oder ich teste alles in nem großen Laden an und bestelle es, falls es nicht da ist in meinem Stammladen zum besten Preis.
 
Ich hätte auch gerne son kleinen gemütlichen Stammladen zu dem ich alle 2 Wochen hinpendeln könnte!
 
das lustigste ist ja noch, dass die fame sachen, die ich gerne testen würde soweit ich weiß ja nur in köln im music store verkauft werden... also fahr ich dann dafür nach köln mal eben oder wie? *rofl* da fahr ich dann am besten so freitag nachst irgendwann los, damit ich samstag früh da bin und mir genug zeit zum testen bleibt und dann samstag asbend wieder nach hause! ^^ :D
 
Ich wohne in rostock die sache kenne ich. Deswegen fällt fame bei mir immer unterm Tisch zumal ich weniger gute Erfahrungen mit Blindkäufen gemacht habe.
 
also zur fame box! es ist eine 1 zu 1 kopie einer marshall 2x12" und um ziemlich genau zu sein von der der du sprichst von wegen gebraucht und so. ein anderer punkt: ehh fame is ne etablierte marke (auch wenns hausmarke is und ewig der originale kölner bleibt).
 
ich bin mir ziemlich sicher das die beiden Boxen sich im sound nicht viel tun
 
zion stimmt...denn so unterschiedlich sind die nicht....würde sagen das die zu 98% gleich sind
 
Denk ich auch die nehmen sich nicht viel. Mit ner Framus kann man mehr angeben.
Habe die Fame4x12 mal gegen ne Marshall1960 getestet (mit dem Fame Studio Reverb). Also für meinen Geschmack war die Fame soundmäßig tatsächlich besser. Naja sind halt V30 drinne. Kauf doch was ich will :screwy: :great:
 
the:LuckE schrieb:
Denk ich auch die nehmen sich nicht viel. Mit ner Framus kann man mehr angeben.

Mit der Framus kann man vor allen Dingen einiges sparen und kauft nicht zwangsweise die Katze im Sack.
 
hm joa, werd mir wahrscheinlich dann die framus box zulegen, man spart ja wo man kann :) bzw sowieso die box dann erstmal testen gehen bevor ich überhaupt was mache, war eh schon viel zu lang nich mehr bei no.1 in hamburg...:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben