Fame Duo 2x12" Combo

ehm.. ja... der hatte noch weitere bestellungen im pc... auch von dezember... naja vllt sind in polen ferien oder denen ist in der planwirtschaft was ausgegangen....

bei dem oben wurde am netztrafo rumgeschraubt.... tolle sache... gut, dass der oben stand... naja und ich hab extra 2 mal da angefragt...

darf ich mal fragen was ihr bezahlt habt?
 
noch gar nichts( erst bei abholung) aber warum den nicht 699? wegen mwst?
gruß, introvert
 
ja ich meinte welchen preis habt ihr auf der rechnung stehen....

ich hab mal nachfragt wie das mit dem preis ist, wegen der langenlieferzeit...


ich bin echt mal gespannt wann der kommt... irgendwie scheiße ohne amp
 
ja,
auf DIESEN amp zu warten ist natürlich besonders hart!
rechnung habe ich noch keine, nehme mal an, erst bei abholung.
und wenn die mir dann die 19 draufpacken, dann wäre ich leicht angepisst...
gruß, introvert
 
der kostet auch nach der steuererhöhung 699€....
ich bekomme jetzt noch den footswitch dazu...

ich freu mich echt voll auf das dingen... den werde ich hoffentlich ne gaaanze weile behalten... ich denke sogar drüber nach mir ein case für den machen zu lassen auch wenn ichs momentan nicht brauche
 
er ist da....

heute mittag gekommen. hat jetzt 3 wochen gedauert...

bin sehr zufrieden... optisch alles oke, nur die tragegriffe hätten schöner verarbeitet sein können, da sind die bohungen innen unsauber...

klanglich ist er immer noch voll mein geschmack, ich muss nur mal ne gute einstellung finden.

und der musicstore hat verschwitzt meinen footswitch mitzuliefern...

ich melde mich mal wenn ich mich in den verstärker eingearbeitet hab...
 
alles oke, nur die tragegriffe hätten schöner verarbeitet sein können, da sind die bohungen innen unsauber...
Na das ist doch schön, dass du ihn jetzt hast, welche Farbe hattest du gleich?
Und das mit den Bohrungen INNEN sollte ja eigentlich egal sein, die siehst du ja eh nicht!
Überlege auch wann ich meinen bestelle und ob, oder ob ich nicht doch lieber was mit etwas mehr Zerre nehme...
 
ich hab den in schwarz mit grauer bespannung. hat jetzt knapp 3,5 wochen gedauert.
 
Na ich hätte den ja gerne in Schwarz mit der beigen Bespannung gehbat,aber den scheints ja wohl nicht mehr zu geben...lebt deiner noch? Wie macht er sich so?
 
ja der wird neuer ding in grau ausgeliefert. mit gefällts deutlich besser.

ja leben tut er noch und nach dem der Footswitch nachgeliefert wurde kann ich den auch mal richtig spielen...

mir gefällt er immer noch.... allerdings hab ich geträumt dass der kaputt geht und ich mir nen hotrod deville kaufe, böses Omen?

achso: in einem alten thread stand, dass die weitern boxen ausgänge fehlen würden:
https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/91469-fame-duo-combo-review.html

homespun schrieb:
Rückseite:

Auf der Rückseite befindet sich der Effektweg send/return (seriell) sowie der Line Out mit XLR Buchse. Ebenso auf der Rückseite der Netzstecker (im Lieferumfang dabei).
Wo allerdings die Lautsprecherausgänge 8/16 Ohm sein sollen

also meiner sieht von hintern so aus:
http://www.laboga.pl/duo/DUO_back_sm.jpg

also mit einem 8 Ohm und einem 16 Ohm
 
Ich zöger auch nur,weil ich eben von homespun meine ich gelesen hatte dass seiner sehr oft direkt beim einschlaten sozusagen kaputt gegangen sei...hmm malnoch etwas abwarten, vllt find ich nohc nen besseren, für meinen stil aber sonst ist der echt geil auch vom sound...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben