pedi74
Registrierter Benutzer
So, nach einer etwas längeren Testphase kann ich nun berichten: Ich bin sehr zufrieden mit der Palmer Box. Ich hatte erst bedenken, da sich die Eminence Gouvenor Speaker den V30 sehr ähneln sollten. Gottseidank ist das nicht eingetreten. Die Speaker sind bei weitem nicht so harsch kratzend. Die Box ist super verarbeitet und relativ leicht. Für mich ein echter Glücksgriff! Downtunings steckt die locker, ohne zu clippen oder schwammig zu werden, weg. Schnarren ist auch kein Thema.
Ich kann allen Suchenden nur ans Herz legen, die Palmer Boxen anzutesten, wenn ihr eine Möglichkeit habt. Preis/Leistung ist echt unschlagbar. Da bin echt froh, nicht zur HB gegriffen zu haben. Klar, eine 412er ist noch eine andere Geschichte, grad in Sachen "voluminöser Sound und Tiefenbässe". Aber das sollte eh jedem klar sein.
Daumen hoch für Palmer!
Greetz
Ich kann allen Suchenden nur ans Herz legen, die Palmer Boxen anzutesten, wenn ihr eine Möglichkeit habt. Preis/Leistung ist echt unschlagbar. Da bin echt froh, nicht zur HB gegriffen zu haben. Klar, eine 412er ist noch eine andere Geschichte, grad in Sachen "voluminöser Sound und Tiefenbässe". Aber das sollte eh jedem klar sein.
Daumen hoch für Palmer!
Greetz