2x12 mit flexback?

• Ersteller ThinkNik
  • Erstellt am
T
ThinkNik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.17
Kekse
205
titel sagt schon alles ;)

gibt's sowas? was auch bezahlbar wäre?

Eigenschaft

Moin,
schau mal bei Tube-Town vorbei.

cu
Meik

Ggf. sollte man dazu auch noch sagen, was denn für dich "bezahlbar" wäre?

Edit: Ich hab die TT-Box, finde sie absolut bezahlbar und auch gut.

So eine Box kauft man ja auch nicht jedes Jahr ;)

Richtig! Daher lieber bisschen mehr ausgeben...aber dann was ordentliches haben!

Yupp... und von den fertigen Boxen "von der Stange" fällt mir spontan noch diese hier ein:

so wenig wie möglich, soviel wie nötig ;)

die tubetown gefällt mir recht gut. aber der preis? von anderen herstellern gibts bei dieser summer schon einen loadedcab. ob sich des jetzt wirklich lohnt? gibts das ding denn net: auch mit ecken? als gerade box?

Wenn das Teil erstmalig geschleppt werden muß, zahlt sich das TubeTown-Konzept bereits aus ... ;)

Die neueren Jet City 24S Boxen haben auch einen abnehmbaren Teil an der Unterseite der Rückwand. Die gibts ja derzeit noch sehr günstig beim T.

Die Verarbeitung ist gut, der Sound naja... mir hat er nicht gefallen, da fand ich die Palmer schon viel besser. Die Speaker in der Jet City Box sind aber auch nicht so mein Ding...

Myxin arbeitest du eigentlich in der Jet City Marketing abteilung ;)?

Myxin arbeitest du eigentlich in der Jet City Marketing abteilung ;)?

Schön wärs, dann bekäme ich wenigstens Geld dafür. Aber dann müsste ich wohl auch schreiben, dass ich die Speaker und den Sound der Box ganz toll finde... tu ich aber nicht! ^^

Nein, nein, er arbeitet bei WGS und Palmer! ;)

@Myxin: War nur nen Joke, deine Vorschläge sind doch immer ganz hilfreich!

Na ja, Eminence halt. Längeres Einspielen hilft da enorm ...

Nein, in dem Fall nicht. Ich hab die Box locker 2 Wochen täglich gespielt. Die Speaker sind etwas weicher im Sound geworden - aber den Grundsound, der mir nicht gefällt, den haben sie beibehalten.

Ich arbeite auch nicht bei Palmer oder WGS.

Aber, ich finds nicht verkehrt, wenn man nicht nur meckert und schreibt, was man alles schlecht findet oder anderen das Equipment mies macht - sondern auch mal wirklich gute Produkte lobt!
Gerade dann, wenn da kein großer Name draufsteht!

Die Speaker von WGS haben mich klanglich einfach total überzeugt! Ebenso wie das Preis/Leistungs-Verhältnis der Palmer Boxen. Dazu stehe ich! : )

Die WGS Dinger sind echt nicht schlecht, aber für mich persönlich gibts aber nur noch Jensen Tornado Neodym, haben zwar etwas lange Einspielzeiten und sind etwas teuer, klingen aber extrem klar und aufgeräumt, einfach nur eine saubere Wiedergabe meines Amp Sounds mit knackigen aber keinen dumpfen Bässen und "silbrigen" Höhen. Und nein, ich werde nicht von Jensen bezahl, aber die Dinger waren einfach Liebe auf den ersten Ton.

@TE
Kann die TubeTown Cabs auf jeden Fall empfehlen, klar sind zwar etwas teurer als vergleichbare Asia-Modelle, haben aber auch eine spitzen Verarbeitung und guten Sound (bei den richtigen Speakern).
Bei Budget Speakern kostet so 'ne 212 etwa 400-450€ und mit den bereits von mir erwähnten Jensen etwa 600€. Auf jeden Fall immer noch SEHR fair vom Preis und sogar günstig im Vergleich zu Mesa.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben