3:45

  • Ersteller Trundicho
  • Erstellt am
Trundicho
Trundicho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.17
Registriert
27.03.05
Beiträge
142
Kekse
76
Ort
Rheinau
moin,

bin aus dem urlaub zurück und hab heut etwas gegen den musicentzug getan :)



im endpart ist mir die saite gerissen! darum hab ich mit meiner 2t gitarre auf nicht gerade den neuesten saiten einspielen müssen :/ also klanglich gehts, aber zum spielen wars doof.

ich habe zurzeit keinen bass ... also nicht wundern, wenns nicht brummt ;)

nun viel spass beim hören, und nicht an kritik sparn :)
 
Eigenschaft
 
also soweit klingt es schon super. der bass fehlt natürlich. die stimmung ist nice, von der mischuing her könnte die lead gtr auch etwas lauter sein.

:)
 
thx! ich hab die lead heute nochmal aufgenommen, und es dabei lauter gemacht. wer sehen will wie das solo aussieht, hier das video:

YouTube - Water Song
 
"This video has been removed by the user." --steht bei you tube

:confused:
 
ja, gewaltätiges und sexistisches material wird von youtube gelöscht!
nein, scherz! ich denke einfach, dass man nicht jeden mist filmen muss, nur weils da jetzt so ne schöne movieplattform gibt. darum hab ichs in youtube entfernt.

jedenfalls bin ich mit dem sound von dem stück sehr unzufrieden. beim gezupfe am anfang hört man fast nur die hohe e saite... könnte eventuell daran liegen, dass mein ringfinger bei der aufnahme einen längeren fingernagel hatte :p aber auch sonst ist das stück jetzt nicht soo soundlich ausgefeilt. hatte halt nach dem urlaub einfach mal wieder lust zu jammen.
 
klingt doch echt geil ^^

mach weiter so
 
Gefällt mir gut, wie deine anderen Sachen auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben