3,5 Klinke Mikrofon an frontpanel sehr leise

  • Ersteller BobDobalina
  • Erstellt am
B
BobDobalina
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.19
Registriert
15.12.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und hiermit probleme. Benutzt wird der onboard sound eines asus z390-f, welches ich bereits einmal aus diesem grund umgetauscht habe.
mein mikrofonsound mit 3 verschiedenen, funktionierenden 3,5 klinke mikros funktioniert am rearpanel einwandfrei. Am frontpanel wird der ton dagegen meist binnen weniger sekunden ins unnutzbare leise gestellt. Vorgestern hab ich auch mal rumprobiert und als ich im realtektreiber dem mikrofonboost von 30db auf 20 db reduziert hab, war die Lautstärke für ca 30 sekunden normal. Ich weiß nicht woran es liegt. Windows wurde schon frisch installiert, das frontpanel bereits an anderem pc getestet.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben