3 Bands abmischen

  • Ersteller Maxemille
  • Erstellt am
lol, wie legst du deine Kabel?
Bei Stepptanz sind Kabel auf der Bühne immer ein wenig gefährdet:rolleyes:
 
joe-gando schrieb:
lol, wie legst du deine Kabel?
Bei Stepptanz sind Kabel auf der Bühne immer ein wenig gefährdet:rolleyes:

die enstufe stand auf der seite der bühne, da's nur die eine gab ward as schon die ganze amp city...
die endtsufe stand auf der sidefillbox der bühne, direkt hinter ner holzverkleidung...theoretisch läuft in dem eck NIEMAND rum...aber ind er theorie stimmen theorie und praxis überein...ind er praxis tuns ie's nicht. (ist somit theorie üebrflüssig? :confused:)

naja, auf jeden fall scheint wohl irgendjemand dahinten rumgelungert zu sein und hat das kabel irgendwie aus der endstufe gezogen :screwy:

von meinen leuten wars niemand, die waren alle auf ihren posten.

ob die russen vll lautstärkeregler in form von kaltgerätesteckern haben :rolleyes:

naja, ich hab draus gelernt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben