3 Epianos um die 900 Euro zur auswahl...

R
RAX2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.11
Registriert
13.12.11
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag,

Da ich nach mehrjähriger Pause nun wieder anfangen wollte Klavier zu spielen wollte ich mir nun zu Weihnachten ein Epiano gönnen.
Der preisliche Rahmen sollte die 1000 Euro nicht deutlich überschreiten.
Ich bin nun auf 3 Modelle aufmerksam geworden, welche alle einen guten Eindruck machen und einen guten Preis haben:
Das

Casio PX-735 (899€)
Roland RP-301 (1090€)
Kawai CN-23 oder CL-36 (liegt der einzige unterschied im gehäuse?) 900 bzw 1050 €

und das etwas teurere Casio AP 620 macht auch einen guten Eindruck, allerdings stellt sich die Frage ob sich die 200 Euro Aufpreis lohnen, an sich hat es ja nur die Begleitautomatik als großes Extra

Da alles 3 recht neue Modelle sind findet man kaum Erfahrungen oder Testberichte, hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Geräte gemacht und kann mich Beraten welches zu empfehlen wäre?
Oder gibt es noch ein ganz anderes welches ihr noch als Alternative empfehlen würdet wie zB das Yamaha YDP-161

Danke für die Ratschläge
MfG Max
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und dort wurde der geringe Unterschied zwischen Kawai CL-36 und CN-23 schonmal behandelt.
Hier der Link [Englischsprachiges Forum]

Ich hoffe es hilft dir bei der Beantwortung dieser Frage weiter.

Viele Grüße
Marcs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben