3 Metalsongs, bin an euren Feedbacks interessiert!

von Citizen : Hell, 14.03.07.

  1. Citizen : Hell

    Citizen : Hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 14.03.07   #1
    Unsere Band Citizen : Hell hat drei Demos in Eigenregie selbst aufgenommen :rock:
    Jetzt bin ich interessiert, was ihr dazu sagt.

    Hier der Link:

    www.myspace.com/cithell
     
  2. Taifun

    Taifun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.06
    Zuletzt hier:
    18.12.09
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.03.07   #2
    finde die echt gelungen hat ne geile oldschool-metal note:great:
    finde nur bei DLB die ersten voice-passagen n büschn gewöhnungsbedürtich aba insgesamt sehr angenehm zu hören.
    weiter so!:great: :rock:
     
  3. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 15.03.07   #3
    Also DLB erinnert mich seeehhr an Manowar. Aber das ist super. Kein Manko. Find ich klasse. Die Qualität ist sicher noch nicht die Beste, aber es macht trotzdem Spaß zu hören.
    lg,
    t.
     
  4. Citizen : Hell

    Citizen : Hell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 21.03.07   #4
    Estmal vielen Dank fürs Kompliment. Wie findet ihr die anderen beiden Songs?
     
  5. Holy

    Holy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    30.04.08
    Beiträge:
    137
    Ort:
    nähe Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 24.03.07   #5
    Kann mich nur den vorherigen Meinungen anschließen.Echt geiler Oldschool Metal.:great:

    The Spyder hat mich am Anfangs extrem an Maiden erinnert(Ghost of Navigator),entwickelt aber im laufe des Songs nen super Eigencharakter.Klasse Songaufbau.

    Fuck OFF - VOLL AUF DIE FRESSE - gefällt mir.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen...wann und wo kann man euch mal live Bewundern?
     
  6. Citizen : Hell

    Citizen : Hell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 24.03.07   #6
    @ Holy:
    Zurzeit kann ich dir noch nicht genau sagen, wann wir wo auftreten. Jetzt, wo wir ein Demo haben werden wir uns Gigs erstmals in der Schweiz und dann in Deutschland suchen. Wir werden es dann aber sich auf myspace und, wenn dann unsere Homepage steht, auch dort hinschreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping