3. Monheimer Akkordeonwellness vom 06.-09.10.2011

Ich möchte bei der 3. Monheimer Akkordeonwellness dabei sein, ...


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hier find'st / funzt ja überhaupt nix mehr richtig... Oder bin ich einfach nur zu doof? Uiuiui, und übersichtlich ist das! Hm, ich find nix mehr... Liegt wohl an mir.
 
Hier find'st / funzt ja überhaupt nix mehr richtig... Oder bin ich einfach nur zu doof? Uiuiui, und übersichtlich ist das! Hm, ich find nix mehr... Liegt wohl an mir.

Wer sich um diese Uhrzeit hier rumtreibt braucht sich nicht wundern!:cool:
 
Guten Morgen Andy, sag bloß Du hattest auch Schlafstörungen!? Allein die Anmeldung funktioniert schon nicht immer - bei Euch auch? Und den Chat fand ich heute Nacht gar nicht mehr... wollte nachlesen...
 
ich find auch keinen Chat mehr:redface: vielleicht habt ihr zuviel geredet und er ist geplatzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

soweit ich das gelesen habe:
Der Chat ist noch da, aber nur über den Chat-Button zu erreichen. Aufgrund eines Updates der Forensoftware durch vBulletin funktioniert alles nicht mehr so dolle. Daher wurden vorübergehend einige Funktionen abgeschalten, damit das Forum überhaupt noch funktioniert.
-> vBulletin arbeitet wohl schon daran, den Bug abzustellen.
-> Zusätzlich bekommt das Forum (andere Baustelle) einen Serverumzug und wird dann schneller laufen.
-> Chatschnellstart kommt wieder, wenn alles läuft. :)

Grüße

Ippenstein
 
schaut mal zu den Hörproben rüber, da hab ich was für euch:
viel Spaß
 
Bei mir ging es. :)
 
Jetzt siehst hier aber wieder fast aus wie früher! Das Chat-Fenster ist wieder da, der Seitenaufruf klappt. Sind hoffentlich alle Probe beseitigt!

@Markus: Nee, Gott sei Dank keine Schlafstörungen, nur etwas viel Arbeitswahnsinn um die Ohren. Und um das alles halbes auf die Reihe zu kriegen, bin nach etwas Couchschlaf noch für 1 Stündchen ins Büro und nach "Feierabend" hab ich nur noch kurz ins Forum geschaut. Das war alles.

Grüsse

Andy
 
Andi, treib's nicht zu bunt - nicht dass es Dir irgendwann genau so geht wie mir!
Schade irgendwie, dass die Hörproben ausgelagert sind - interessiert doch offensichtlich eh keinen anderen als uns. Mir hätte es besser gefallen, wenn wir hier weiterhin hätten in Erinnerungen schwelgen können. Aber egal: die Beiträge sind jedenfalls allesamt einfach nur saugut! Was man aus so einer Polka alles fabrizieren kann! Danke, Willi, für Deine Komposition!
Markus
 
Doch! Das interessiert wohl jemanden außer euch! Die Wirtshäusle-Polka hab ich mir gleich ausgedruckt, damit ich sie bald mal üben und in mein Repertoire aufnehmen kann. Wenn ihr Monheim IV zeitlgleich mit Schulferien in Niedersachsen terminiert, dann steck ich meinen chinesischen Scandalli-Nachbau in mein französiches Schwebzeug (@ami8markus: hast du eine DS??) und bin dabei! Und die Hörproben ziehe ich mir auch alle rein.
Viele Grüße an alle!
 
@ CCRFan ... :great:

Vielleicht klappt wieder eine Fahrgemeinschaft
p065.gif
z.B. mit do-it, reini2 und möwejutta (wen hab ich vergessen)?

Gruß
MEY
 
@ CCRFan: Ja, ich hab' eine DS (genauer gesagt eine DSpécial = ID 19 B). Warum? Du etwa auch?
@ MEY: Mit DEM Fahrzeug kannst Du dann ganz sicher nicht punkten! :D
 
@ami8markus: Weil die auf deinem ehemaligen Avatar zu sehen war. Ich habe (leider) keine, ich schwebe XM.
 
Hallo,

könnt Ihr die Auto-Diskussion evtl. im OffTopic-Bereich oder Chat bzw. per PN weiterführen? Das geht hier doch sehr am Thema vorbei. Danke :)...
 
Ich reaktivier mal diesen alten Thread, da es für einen neuen zu früh ist (denke ich mal) und es quasi um eine Nachricht an die Teilnehmer geht ...

Wir hatten in Monheim über eine gemeinsame Reise nach Castelfidardo gesprochen, wobei ich behauptet hatte, in der Gegend eine Unterkunft zu kennen. Nach genauerem Blick auf die Google-Karte stellte sich jetzt heraus, dass "in der Gegend" eine Anfahrt von ca. 3 Stunden nach C. bedeutete, was - denke ich mal :D - zu weit weg sein dürfte. Also heißt es, anderes Quartier suchen, ich kenne "in der Gegend" doch nix ...

Gruß,
INge
 
Hallo Inge,

ich hoffe, daß da dann alle, die schon mal unten waren, Tips beisteuern können, was möglich wäre. Aber interessant wäre das schon mal :)

Viele Grüße

Andreas
 
Nach genauerem Blick auf die Google-Karte stellte sich jetzt heraus, dass "in der Gegend" eine Anfahrt von ca. 3 Stunden nach C. bedeutete, was - denke ich mal - zu weit weg sein dürfte

Alles klar INge!

Somit ist der offene Punkt ja auch geklärt - Dann werden wir eine andere Übernachtungsmöglichkeit finden!

Das können wir dann ja wieder getrost im dazu passenden Thread machen:

https://www.musiker-board.de/akkordeon-forum-sonst/436403-reise-nach-castelfidardo.html

Gruß, maxito
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben