4. Monheimer Akkordeonwellness 1. bis 4. März 2012

Wann soll die 4. Monheimer Akkordeonwellness stattfinden


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
echse
echse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
08.10.09
Beiträge
521
Kekse
4.339
Ort
Nordschwaben
So Leute, es ist so weit, im Februar oder März findet wieder unser Akkordeontreffen im schon bewährten Wirtshäusle von Donnerstag abend bis Sonntag statt. www.wirtshaeusle.de

Ich hab mal 3 Termine reserviert und stelle sie hiermit zur Auswahl, die Umfrage endet in 2 Wochen. Mehrfachnennungen sind möglich. Bei knapper Abstimmung behalte ich mir allerdings die endgültige Entscheidung vor - hoffe, das ist OK für euch. Wir werden der Erfahrung nach wieder seeerh viel Akkordeonspielen, zwischendurch Essen, Trinken, Ratschen, Kochen, Essen, Trinken, Spielen und mit viel Glück auch einige Stunden schlafen. Wer dies also 3 Tage lang durchhält, ist herzlich willkommen.

Für alle, die noch nie dabei waren - Spielniveau, Akkordeon usw. ist völlig egal! Die Anzahl der Betten, bzw. eher der Zimmer ist leider etwas beschränkt, daher sind Einzelzimmer kaum möglich - bei Bedarf bzw. ab über 12 Teilnehmer müsste man sich im benachbarten Langenaltheim z.B. in die Rose einquartieren.- Wir versorgen uns essensmäßig selbst, d.h. jeder der Lust hat, kann was dazu beitragen - muss aber nicht.- pro Übernachtung müssen etwa 25 € gerechnet werden, wird alles vor Ort abgerechnet- Bettzeug und Handtücher gibts gegen Aufpreis von 5 €

Soweit mal fürs erste,
LG Manuela
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestimmt hab ich für die Termine im März, kann aber leider erst sehr kurzfristig sagen, ob ich wirklich teilnehmen kann. Ist abhängig von den Arbeitszeiten meines Mannes, der die Kinder betreuen müsste. Aber zumindest am Freitag vormittag sollte ich für ein paar Stunden vorbeischauen können, da sind die Kinder in der Schule (deswegen hab ich den Februartermin nicht gewählt, da sind Winter/Faschingsferien). Unterzubringen wäre ich im Falle des Falles in einem Bett in irgendeinem rauchfreien Zimmer. Und ich trete als unsicherer Kandidat auch gerne zurück, falls die Bude mit festen Anmeldungen voll wird.
 
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

... und jetzt ist auf jeden Fall wieder vor dem Treffen - würd mich freuen, wenn ein Termin klappen würde, an denen ich Zeit habe.

... Wenn nicht, dann müsst ihr halt schauen wie ihr zu Kässpätzle kommt!:rolleyes:

sollt es nicht klappen - nu ja, dann hat es mich dann diesmal eben einfach "erwischt" - bis dahin bleib ich aber optimistisch! Bisher hats immer irgendwie doch noch geklappt!:)

Gruß, maxito
 
mx55.gif
mx55.gif
... endlich ist es wieder soweit
mx55.gif


... hab für alle drei Termine gestimmt ... :)

LG
MEY
 
... Wenn nicht, dann müsst ihr halt schauen wie ihr zu Kässpätzle kommt!:rolleyes:
Der eine Termin, an dem Du nicht kannst, ist der einzige, an dem ich kann ... (eindeutig, nicht verhandelbar). Dann gäbe es halt statt Kässpätzle mal wieder Spaghetti :gruebel:

Gruß,
INge
 
Ich habe für den letzten Termin votiert. Mein interesse an einer Teilnahme ist groß, aber die große Entfernung wird in Kombination mit meinen beruflichen Terminen nur eine sehr kurftistige Entscheidung zulassen, ob ich tatsächlich die 750 km von Kiel nach Monheim in Angriff nehmen werde ...

Jens.
 
... die große Entfernung ...

Wie wäre es mit einer Kombination aus Flugzeug und Fahrgemeinschaft oder Bahn? Es findet sich bestimmt jemand, der Dich entweder direkt am Flughafen oder zumindest am Bahnhof abholt. Und wenn Du Dein Akkordeon da nicht mitschleppen möchtest, kannst Du es auch zuhause lassen: der Mittelwert der mitgebrachten Instrumentenzahl übersteigt 1 pro Kopf deutlich ...

Gruß,
INge
 
Da habe ich doch gleich mal mitvotiert und hoffe, dass es klappt und ich auch tatsächlich Zeit haben werde. Leider kann sich auch bei mir kurzfristig viel ändern aber die letzten beiden Termine wären noch gut und ich würde mich riesig freuen dabei zu sein, auch wenn ich von den Klangbutter-Hörproben etwas eingeschüchtert bin.

Gruß aus München
Ben
 
so jetz is es raus - kann diesmal an keinem der dreit termine - schnief
 
hallo Leute,

bei mir wird´s diesmal auch knapp: bis dato nur ein Termin möglich, der kann aber auch noch platzen....
dieses Jahr is aber auch schon sowas von voll.....

Lieben Gruß
Roland
 
Habe immer wieder hin- und her überlegt.
Aber da wir die Einladung unserer Stuttgarter Freunde zu Silvester abgesagt haben, wird mein Mann kein Verständnis haben, wenn ich für mein Hobby ein Wochenende in den Süden unserer Republik wollte.
Für mich käme nur der 01. bis 04. 03. in Frage.
Aber die Family hängt dahinter :-(
Wobei man ja dann wirklich von uns aus Fahrgemeinschaften bilden könnte.
Wir haben ein großes Auto , in das viele Instrumente passen würden.
Aber - wie geschrieben....
Könnte heute Abend nochmal nachhaken.
Aber die meisten können ja am WE danach.
Viele Grüße Jutta aus Rietberg
 
Jutta gib dir einen Ruck!

Soviel verrücktes in so kurzer Zeit und soviel gute Laune mit Akko drei Tage nonstop findest du so schnell nicht wieder!:)

... und potentielle Mitfahrer hätteste vermutlich schon zwei, wenn ich auf die Teilnehmerliste schaue.

Ja aber es ist diesmal richtig spannend! Ich guck auch jeden Tag mal wie denn das Termin-Rennen grade steht! Könnte uner Umständen nicht klappen mit meinem Termin! zwar hab ich mir (als eifroger Harry Potter Leser) auch schon überlegt, ob ich vielleicht da n bissl was zaubern (lassen) könnte- aber selbst das wird schwer, denn auf Mitte März sind gleich zwei Zauberer mit von der Partie. Tastenzauberer hatten wir ja schon ab und an mal dabei, aber richtige Zauberer noch nicht!

.. Ich seh schon, egal wie der Termin ausgeht - es ist auf jeden Fall schon mal wieder eine richtig interessante und spannende Mischung von Teilnehmern!

aber noch ist ja nichts entschieden!

Drum sag ich: da guckn mer mal, dann schaugn mer und dann werd mer schon sehn! (Zitat von Franz B. ;Fußballkaiser a.D.):D

Gruß, maxito
 
Insofern hätte ich auch gerne am WE danach gekonnt. Denn unser Sohn war auch mal im Zauberzirkel und zu unserem letzten großen Konzert war der Zauberer "Wondini" bei uns dabei. Allerdings als MuHa Spieler. Bestimmt kennt Zamas unseren Oelder Robert Fislage, der Kunststücke verkauft und innerhalb des Zirkels aktiv ist und für Zauberer immer wieder Workshops anbietet.
Ich habe mir nun einen Ruck gegeben, Maxito, und stelle heute Abend meinem Mann dieses Forum vor.
Und wenn er grünes Licht gibt, aber auch nur dann, wäre ich an diesem WE dabei, wenn der andere Termin nicht Vorrang hat und ich noch Mitfahrer hätte.
Und das Wetter nicht noch einen Strich dadurch zieht.
Viele Grüße
Jutta
 
Ich habe mir auch einen Ruck gegeben, ich muss aber in der Firma noch abklären wann ich die 2 Tage frei bekommen kann. Ich denke aber das ist kein Problem, ist keine beliebte Zeit für Urlaub.
Vorausgesetzt es gibt kein Schnee Chaos, denn dann fahre ich nicht so weit. Von daher wäre mir März lieber.
Ich bin auf den verrückten Haufen auch echt schon gespannt :)
Ich könnte Kärntner Speck mitbringen, mögt Ihr sowas?
 
Deine Worte in Gottes Ohr!
Dann belade ich meinen Twingo mit Speck und Akkordeon und ab geht es durch die Tauern.
 
Habe den 1.-4. März angekreuzt. An beiden anderen Daten passt es mir nicht. Ist ja wirklich ein "Kopf an Kopf Rennen".
Würde aber erst am Freitag kommen können.
Gruß Jutta
 
Hallo Ihr Lieben, freut mich, dass so viele Interesse haben!
@zamas und benprofane: das wäre ja supercool mit euch - Zauberer aufm Akko-Treffen ... was es alles gibt...:great:
@moewejutta, langsam gilt die Begründung gegen ein Nord-Treffen nicht mehr, dass es da zu wenig Interessenten gibt. :gruebel:
Aber wäre natürlich klasse, wenn wir dich in Bayern begrüßen können.
@grollimolli, sehr schön, wir freuen uns auf dich und den Kärntner Speck!
 
Hallo Ihr Lieben, freut mich, dass so viele Interesse haben!
@echse: wünsche Dir viel "Vergnügen" beim Entscheiden, wann das Treffen stattfinden soll ... bzw. wer kommen darf und wer nicht :bang: (Ich wollte die Entscheidung nicht treffen).

Gruß,
INge
die Dir nicht böse ist, wenn Du fürs andere WE entscheidest
 
Ich denke, das WE mit den meisten Teilnehmern sollte auf jeden Fall Vorrang haben. Ich habe im Nachhinein doch etwas kalte Füße bekommen und lange überlegt, ob ich stimmen soll, wegen der weiten Strecke.
Bis jetzt ist es aber doch der 16. - 18.
Wobei ich wahrscheinlich erst Freitag (2.3.) könnte. Doch mich nach evtl. Mitfahrern richten würde.
Mit anderen Worten: ich hoffe, dass es der 16. bis 18. wird.
Doch andererseits stehe ich zu meinem Wort.


Viele Grüße Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben