naja ich finde sowohl spielweise als auch sounds des sets sind unheimlich "künstlich nervig" und das schlagzeug stresst unheimlich!
Ansonsten find ich den mix ganz nett kurze "geschmacksverbesserungsvorschläge":
Masquarade:
Becken sind mir zu scharf, gerade wenn die hi-hat aufgeht oder das crash gespielt wird, das nervt
ich weiß nicht ich komm an bassdrum und snare nicht vorbei, irgendwie nerven die.... kann das ganz schwierig spezifizeiren... sorry... in der strophe gehts aber im ref ists extrem...
evtl mal n bisschen "mehr" auf der bassdrum machen das hat sonst so duracellhasencharakter!
gerade diese "doubler" oder ists n reversedelay? das die stimme so elektronisch klingen lässt gefällt mir sehr gut!
bei Chocolate bar's aftermath würd ich der bassdrum etwas mehr hall, also n kleinen raum geben der snare ebenfalls das ist mir persönlich zu trocken ebenso der stimme... der würd ich auch hier ein delay geben, 4tel evtl und das dazu nicht nur "soundmäßig" sondern auch "kompositorisch nutzen, also schonmal ne silbe "laut" wiederholen, wenn du weißt was ich mein!
auch hier: becken zu unnatürlich scharf!
habt ihr n transientendesigner auf der snare? wenn ja, evtl etwas weniger attack anheben...
zu Masquarade nochmal:
vom mixingstandpunkt her find ich eigentlich nur die leads von den keys zu laut und ich würd die stimme mit nem kleinen delay versehen....
A natural difference:
stimme verschwindet im ref etwas, gitarren 3-4db leiser...
vorschlag zur stimme:
variante A: sehr trocken, dann mit extrem vielen lippengeräuschen wenns noch nachträglich machbar ist, dass sie eben "eklig im ohr mäßig" klingt
Variante B: atmomäßig einbetten mit eben wieder delayayayay....
ansonsten: sehr fein!
positiv:
- geiler basssound....
- schöne gitarren (im grunde nicht schön, aber fügen sich perfekt ein, so solls!)
- Sehr schöne STimme, manchmal dünnt sie obenrum etwas aus, aber trotzdem: ganz ehrlich: macht mich irgendwie an ^^ sorry...

- Kompositionen find ich (außer Masquarade) auch sehr geil, vorgenanntes ist mir zu "powermetallig"

- Technisch einwandfrei
- Keyboardsounds (nur einige leads nerven mich, aber die nerven mich immer...)
ALso nochmal ganz kurz:
Falls ihr auf der Bassdrum was excitermäßiges habt: weniger!
Falls ihr n transientendesigner drauf habt: auch etwas weniger
gleiches gilt für snare
becken: weniger höhen! mehr becken
an einigen stellen stören die sich doch sehr mit den leadsounds hab ich den eindruck, dann würd ich die leads lieber "obenrum" etwas beschneiden....
Bitte entschuldige das chaos, solche "kritiken" schreib ich immer während ich höre, ergo ist da meist keine struktur drin, ich hoffe das hilft dir trotzdem!
Ansonsten: wann spielt ihr wo?